Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Loot mehr aus FND Kisten und keine Infos mehr von Informanten ...


Snaketown

Recommended Posts

Hat evtl. noch jemand das Problem, dass es aus den roten FND-Kisten nach dem öffnen nichts mehr gibt?

 

Und von den Informanten, z.B. an den Kontrollpunkten, (die mit dem Ausrufezeichen über dem Kopf) bekomme ich auch keine Infos mehr. Die stehen zwar da, zeigen auch die Klemmmappe und rufen einen zu sich, aber "sprechen" kann man mit denen nicht mehr. Es laufen auch seit einiger Zeit keine mehr in der Gegend herum.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den fehlenden Informationen von den Informanten lag bei mir wohl daran, dass sie keine Infos mehr für mich hatten/haben. Sie stehen also wie gewohnt da, winken und zeigen ihr Klemmbrett, aber das Ausrufezeichen über dem Kopf fehlt und reden kann man mit denen auch nicht. Also, wenn man alle Infos zu Kisten, Schatzsuchen und so weiter erhalten hat und es nichts mehr aufzudecken gibt, dann ist die Animation noch vorhanden.

 

Bei den FND-Kisten ist es nach wie vor so, dass bei einigen kein Schießpulver kommt, bei anderen aber schon. Ist allerdings - zumindest für mich - nicht tragisch, da es zum einen sonst nichts interessantes aus diesen Kisten gibt und zum anderen man am Ende der Story schon garnicht mehr weiß, wo man mit dem ganzen Kram hin soll :) Schießpulver, Kleber und den ganzen anderen Kram hat man dann ohne Ende und mit den Pesos gibt es auch nichts mehr zu kaufen :) Als Hinweis, der Zähler für die Pesos endet bei 99.999, das Spiel zählt die aber wohl weiter :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...