Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Sprachherausforderungen

killask

Recommended Posts

Geschrieben

hallo ich hab alle trophys außer diese hier....

ich hab bereits 39 von 50 Sprachherausforderungen gewonnen und das spiel komplett durch (bin am addon zocken :) ) kennt jemmand ein paar plätze wo es Sprachherausforderungen gibt AUßER die hauptquestst ?!??!

:banghead:

Geschrieben

geht super in little lamplight bei dem mädchen was dir nen witz erzählt, direkt da speichern witz anhören die passende antwort geben - erfolgreich dann speichern, dann laberste die nochmal voll,witz anhören, antworten, erfolgreich speichern sonst laden, hatte alle 2 mal erfolgreiches ergebnis,das machste da max. 22 mal dann bling bling, 39 haste ja geschafft

Geschrieben
geht super in little lamplight bei dem mädchen was dir nen witz erzählt, direkt da speichern witz anhören die passende antwort geben - erfolgreich dann speichern, dann laberste die nochmal voll,witz anhören, antworten, erfolgreich speichern sonst laden, hatte alle 2 mal erfolgreiches ergebnis,das machste da max. 22 mal dann bling bling, 39 haste ja geschafft

ich werds versuchen danke !

Geschrieben

hast super geklappt !!!! danke :D;)

man könnte sogar ein neus spiel anfangen und das 50 mal wiederholen ... es klappt immer wieder :D

Geschrieben

Sehr guter Tipp =)

Danke!

Aber ich hab was von einem Bug in "Big Town" gehört!?... Und denn hab ich selber mal ausprobiert... Man soll in Big town mit "Bittercup" sprechen die denn sagt das du Mit "Pappy" reden sollst. bei ihm angekommen - ansprechen-denn auf die unterste Option gehen und denn fleißig EP sammeln^^.

Gesagt getan ... aber is nein !! falsch gedacht funktioniert nicht?? weiß einer vllt warum??

Mfg Anska??

Geschrieben
Sehr guter Tipp =)

Danke!

Aber ich hab was von einem Bug in "Big Town" gehört!?... Und denn hab ich selber mal ausprobiert... Man soll in Big town mit "Bittercup" sprechen die denn sagt das du Mit "Pappy" reden sollst. bei ihm angekommen - ansprechen-denn auf die unterste Option gehen und denn fleißig EP sammeln^^.

Gesagt getan ... aber is nein !! falsch gedacht funktioniert nicht?? weiß einer vllt warum??

Mfg Anska??

kannte ich auch schon nur hab ich ausversehn alle in Big TOwn getötet... :dozey:

da ist ein video zur anleitung :

Geschrieben

sorry, wusste nicht genau ob junge oder mädchen,dachte es wäre ein mädchen gewesen, ist nunmal schon etwas her mit der trophäe bei mir.aber ich hoffe das ich etwas helfen konnte

Geschrieben

Servus hier im Forum!

Kann es sein, dass das Mädel/Junge dem man den Witz erzählen muss nicht mehr in Lamplight ist nachdem man Zutritt zum Murder Pass bekommen hat?

Brauche noch die Sprachherausforderungs-Trophy und finde das Kind zum voll labern nimmer :biggrin5:

Geschrieben

Doch, das Kind ist noch da... musst nur mal ordentlich suchen.

Bei mir war das Kind in der großen Höhle wo die Hütten so Peter Pan mässig auf Stelzen sind und mit Hängebrücken miteinander verbunden sind.

Ich habe auch sehr lange suchen müssen !

Es ist eines der beiden Kinder die eine Polizeimütze tragen !

Geschrieben
Doch, das Kind ist noch da... musst nur mal ordentlich suchen.

Bei mir war das Kind in der großen Höhle wo die Hütten so Peter Pan mässig auf Stelzen sind und mit Hängebrücken miteinander verbunden sind.

Ich habe auch sehr lange suchen müssen !

Es ist eines der beiden Kinder die eine Polizeimütze tragen !

gleiches gilt für mich.

ich bin sogar erst nach abschluß der hauptstory da nochmal hin, um mir die letzten sprach-herausforderungen zu holen.

bei mir war es dann in einem gang, direkt im anschluß an die eingangshalle.

wie daedalus sagt: man muss ggf. was länger suchen, aber es ist def. da.

kinder sind ja bei fallout3 unverwundbar, also kann es ja auch nicht "versehentlich" gestorben sein.

Geschrieben

Habe nun Platin!

Schade, dass man die Lamplighter ned alle weg ballern kann, die sind dann doch immer etwas beleidigend mit ihrem "Mungo" :dozey:

Geschrieben

Auch noch eine gute Möglichkeit: Underworld

Die Quest "Schieß auf den Kopf" an nehmen und dann mit Sprachherausforderungen über Mr.Crowly informieren. Bringt locker 10 Sprachherausforderungen.

Gruß Neo

Geschrieben
Auch noch eine gute Möglichkeit: Underworld

Die Quest "Scheiß auf den Kopf" an nehmen und dann mit Sprachherausforderungen über Mr.Crowly informieren. Bringt locker 10 Sprachherausforderungen.

Gruß Neo

jo stimmt geht auch, aber bei den kind können die werte für sprache ja auch misserabel sein.Ps nich scheiß sondern schieß auf den kopf.^^:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...