Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.91


Recommended Posts

Hab mit einer 5 abgestimmt.

 

Alle Trophäen bis auf den Hazard Modus lassen sich mit Hilfe von YouTube Videos easy im Solo Modus erspielen, oder sind einfach nur etwas Zeintintensiv in Durchbruch/Eroberung zu bekommen.

 

In Hazard hatte ich 8x Extraktionen mit Random Spielern erreicht. Allerdings auch mit vielen Looses zwischen den Wins. Daher hab ich dann im Verabredungs-Thread geschrieben das ich Zeit habe und andere Mitspieler suche. „Chrisssr32“ hatte sich dann bei mir gemeldet und wir haben die eine oder andere Runde gewonnen. 

Ich hatte auch das Glück mit den wohl besten Hazard Zone Spielern zu spielen, die mir auch 3x Wins beschafft haben.

Wenn euch Spieler wie „Royal_Panarai, Wreathdriven, oder MTA_Zocker“ in einer Runde über den Weg laufen, könnt ihr eigentlich auch gleich aufgeben. Das sind die Meister dieses Modus, sie räumen jede Runde das Spielfeld und machen sich nichts draus zu gewinnen, sondern wollen einfach nur alle Ausschalten. Die Höchste Serie pro Spezialist ist 10 und Sie haben sie bei fast allen Spezialisten dauerhaft. Außerdem haben sie die meiste Anzahl an Credits die man besitzen kann. 100k. Diese unnütze Information nur am Rande.😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...