Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 2042 (PS5)


MarcelGK

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb vpm-SCHOTTE:

Guten Tag finden sich Leute für hazard Zone auf der ps 5, bitte mit Erfahrung 😀

Kommt drauf an was du mit Erfahrung meinst ? 😅


ich suche aber auch wenn für Hazard Zone. 

spiele auf der 5er , Headset ist vorhanden und ich bin so ein Durchschnittlicher Spieler, nicht überragend gut aber auch nicht grottenschlecht 😅

Bin normalerweise jeden Abend online ab spätestens 19 Uhr 

psn: jans19961

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi zusammen...

 

in Hazard Zone, kann man da nur zu viert rein?

Oder könnte man auch eine Party mit 8 - 12 Leute machen und dann alle zusammen auf einen Server und zusammen arbeiten?

Mir kommt es nämlich echt manchmal so vor, wie wenn in Hazard Zone da mehrere Teams zusammen arbeiten.

Im Moment habe ich echt null Chance da raus zu kommen, ist echt zum verrückt werden.

 

Gruss....

Nein normalerweise nicht , aktuell kannst du nur eine Party mit insgesamt 4 Spielern machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...