Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hat schon jemand aus dem Ubisoft Store eine Versandbestätigung bekommen?  Bei mir kam noch nichts für meine Flammenwerfer Collectors Edion für 160 Euro. Nur vor 2 Wochen das der Versand bald losgeht. Ich hatte es schon im Januar bestellt und bekomme meistens im Ubistore die Spiele 1 oder 2 Tage vor Release. Das kann jetzt ja eigentlich nicht mehr klappen.

Bearbeitet von Timo1101
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb M.P.:

Ich habe am Sonntag die Collector bestellt und gestern früh kam die Versandbestätigung. UPS wird heute klingeln. 

Das ist zwar echt schön für dich, aber richtig ungerecht von Ubisoft gegenüber Leuten, die viel früher bestellt haben. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb M.P.:

Das finde ich auch und ich habe meine Antwort auf deine Frage ohne jeglichen Hohn oder Schadenfreude geschrieben. 

Das habe ich auch nicht behauptet. 😊

Geschrieben

Da es dort nicht die exklusive Collectors Edition gibt und auch keine 20 Prozent Rabatt und Alan Wake z. B. überall Versandkosten anfallen und auch keine Lust hatte zum Mediamarkt zu fahren. Deshalb habe ich das z.B. digital im PS Store für 26 Euro mit vergünstigten Guthaben gekauft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...