Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Watch Dogs Legion - Resistance Mode: Tipps und Tricks


Recommended Posts

Vielen Dank für die Tipps, haben mir auch sehr geholfen. Ich hab noch folgende Hinweise:

Die Technikpunkte, die eine Verfolgungsjagd auslösen, kann man einfach einsammeln und danach ins Hauptmenü wechseln. Wenn man wieder ins Spiel zurück geht, ist die Jagd beendet und die Technikpunkte hat man trotzdem. Das funktioniert auch, wenn man entdeckt wurde und in ein Gefecht verwickelt wird, solange nicht der Bildschirm kommt, dass der Agent verloren wurde. 

 

Die Befreiungsmissionen sind auch gut machbar und erleichtern die Reise und Verfolgungsmissionen.

 

Für den Bosskampf gegen Nigel habe ich ein anderes Video genommen, mit dem hier kam ich als Camper besser zurecht: 

 

Jagd auf Zero Day (Hunting Zero Day)

Die Mission lässt sich auch ohne Kampf erledigen. Man muss auf das Gebäudedach und kann von dort mit einem voll ausgerüsteten Spiderbot das Gebäude infiltrieren. Im Treppenhaus nach unten ist ein beweglicher Ventilator. Dort kommt auf die Kabelbahnen unter der Decke und gelangt so auch in den Server-Raum. Sobald der Alarm beginnt, rennt man mit dem Spiderbot in das erwähnte Treppenhaus und zurück auf die Kabeltrassen. Das kann man gut schaffen, bis der Server zurückgesetzt wird und wartet mit dann ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...