Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

5/10

 

Für mich hat das Spiel zu viele Schwächen. Handlung und Erzählstruktur sind eigentlich ganz gut und darauf hätte man sich mehr versteifen sollen. Das Gameplay ist viel zu schwach. 4 Gegnertypen immer und immer wieder in  gleichen herannahenden Gruppen war schon nach der Hälfte langweilig. Die Sammelobjekte sind zu zahlreich und durch die doch breit gefächerten Schlauchlevel wird man gezwungen in den sonst recht leeren Bereichen immer ab vom Weg durch die Pampas zu latschen. Ich hatte im ersten Durchgang ab Folge 4 und im 2. Durchgang ab Folge 3 keine Vertonung mehr in den Cutscenes. Ich hab mir die Story mal so aus dem Rest zusammen gereimt der noch übrig war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...