Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere Codes einlösen


Recommended Posts

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich hatte heute 18 Codes für fifa 22 points bekommen wovon ich 15 eingegeben habe und ab dann es nicht mehr funktioniert hat. Stand dann "es gab zu viele erfolglose verbindungsversuche" und ich soll es später nochmal probieren. Die codes funktionieren safe. das weiss ich. Meine Verbindung ist auch top. Kann es sein das es ein Limit gibt das man nur so und so viele codes hintereinander eingeben kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige Zeit, wenn ich mit Codes in Berührung komme, ist bei Guthaben-Aufstockung...

Wie du dir denken kannst, komme ich da nicht auf eine so große Anzahl ;)

Das meiste, was ich mal kurz nacheinander eingegeben habe, waren 3 Stück - und das hat ohne Probleme funktioniert.

 

Würde mich allerdings nicht überraschen, wenn es da ein Limit gibt (Vermutlich zum Schutz vor Misbrauch).

 

Hast du es am nächsten Tag noch einmal probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...