Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Loot verschwindet aus geteiltem Schatz (Offline Char)


Recommended Posts

Ich glaube nicht, dass da von Blizzard irgendwas kommt.

Ich glaube auch gar nicht, dass dies ein "Problem von Blizzard" ist.

 

Folgendes bezieht sich auf die PS4, da ich über die PS5 keine Aussage treffen kann!

 

Das Problem ist hier einfach, dass der geteilte Schatz nicht mit Verlassen eines Spiels / nicht alle paar sec gesaved wird. Verläßt man nun das Game komplett (in die xmb) und startet es (irgendwann) erneut, sind Gegenstände nicht mehr in der Kiste, welche nach dem letzten Speichern (wann immer dieses auch stattgefunden hat) hineingelegt wurden... (Ich weiss, dass das blöd klingt ;) )

So wie ich das festgestellt habe, wird der geteilte Schatz im Charakter-Auswahl-Menü (aka Hauptmenü) gespeichert, wenn unten rechts am Bildschirm ein kleines rotes rotierendes Pentagramm erscheint. Anschliessend kann man das Spiel verlassen und beim nächsten Start ist alles noch / wieder da.

(Um sicher zu gehen, starte ich kurz ein neues Spiel mit dem Char, verlasse es zugleich wieder und warte noch einmal auf das Pentagramm. Doppelt hält besser ^^)

 

Mit dieser Vorgehensweise habe ich noch kein item / rune aus der geteilten Kiste verloren. Beim direkten Schließen des Spiels allerdings auch schon einige...

 

Just my 2cents

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...