veteran610 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Für den Schwierigkeitsgrad "Extrem" und "Verrückt" habe ich einen Zerstörer-Build benutzt, welcher zeitlich unbegrenzt viele Mikroraketen abfeuern kann. Das erleichtert die Gesamtsituation erheblich, aber macht die Durchgänge trotzdem nicht zu einem Spaziergang. In jeder Mission empfehle ich ganz klar und deutlich die Herausforderungskarte "Reizüberflutung", wodurch die Abklingzeiten der Fähigkeiten halbiert werden. Meine Zusammenstellung sah am Ende wie folgt aus: Die Alien-Bosse waren kein großes Problem, da man diese mit den "Mikroraketen" gut auf Abstand halten kann und im Notfall auch mit "Druckwelle" von sich wegstößt. Nerviger waren eher die Alien-Spucker, welche durch ihren vergifteten Bodenangriff viel Schaden bei einem anrichten und den Spieler aus seiner Verteidigungsposition herauslocken. Diese gilt es sofort und als erstes zu töten. Auf die Alien-Jäger sollte man auch immer ein Auge haben, da diese sich immer in irgendwelchen Ecken verstecken und bei Unachtsamkeit zum Schleichangriff stürmen. Wenn man einen von denen hören sollte, dann kann man einfach in die Ecken schießen. Dadurch kann man die Viecher schnell ausschalten, ohne von einem Schleichangriff getroffen zu werden. Mit seinem Medikit sollte man sparsam umgehen, da nicht viele davon in den Missionen erscheinen. Ich hab erst ab 800 HP oder weniger diesen verwendet. Leider kann man immer nur 1x Medikit tragen. Die Gadgets aus den Kisten können auch beim Verteidigen helfen. Diese ebenfalls zusätzlich benutzen. Ich habe alles mit den Bots erspielt. Die Bots machen einen soliden Job, sind aber im Thema Teambeschuss sehr blöd, weshalb man hier aufpassen sollte. Am Besten stellt man sich hinter die Bots und positioniert sich mit ihnen in Ecken oder an Wegesenden. Das Gute ist, dass die "Mikroraketen" keinen Teamschaden verursachen. Deshalb habe ich die normalen Gegner auch nur mit dieser Fähigkeit eliminiert. Die Munition meiner Waffen haben ich daher für die stärken Aliens verwendet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.