Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für jeden was dabei - Deathloop Trophäe


Mr_X__1997

Recommended Posts

Hi. Hat noch jemand Probleme mit dieser Deathloop Trophäe? Ich habe mittlerweile um die 90 Siegel (Waffen-Siegel + Persönliche Siegel). Alleine von den persönlichen Siegeln habe ich 30 verschiedene. Dennoch erhalte ich nicht die Trophäe, wo man 36 verschiedene Siegel besitzen muss. Ist das ein Bug oder muss man 36 verschiedene Siegel bei einer der beiden Kategorien haben?

 

Danke im Vorraus 😀👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.9.2021 um 21:16 schrieb strey7:

Ja ja ich bin da auch reingefallen. Du musst die alle jetzt einfach ausrüsten immer schön der reihe nach dann ploppt es.

 

Oh Mann.🤦🏻‍♂️ Gleich beim ersten Siegelwechsel kam die Trophy.😅

 

Danke für die Antwort.👍🏻

Jetzt habe ich endlich die Platin Trophy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm die Trophy ebenfalls nicht. Müssen das verschiedene Siegel sein? Also wenn ich z.b "Sprinter" in Grau,Blau und Lila habe zählt das dann als 1 oder 3?

 

Und zählen da sowohl Waffen als auch Persönliche Siegel zusammen? Und wann ploppt die Trophy denn auf? Ganz normal im Menü oder muss man immer erst ne Mission spielen und dann neue Siegel ausrüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DantoriusD:

Ich bekomm die Trophy ebenfalls nicht. Müssen das verschiedene Siegel sein? Also wenn ich z.b "Sprinter" in Grau,Blau und Lila habe zählt das dann als 1 oder 3?

 

Und zählen da sowohl Waffen als auch Persönliche Siegel zusammen? Und wann ploppt die Trophy denn auf? Ganz normal im Menü oder muss man immer erst ne Mission spielen und dann neue Siegel ausrüsten?

 

Du brauchst verschiedene Siegel für die Trophy. (Blau lila usw zählt als eines) Es zählen Waffensiegel und persönliche Siegel. Die Trophäe ploppt auf sobald du den Tunnel mit genügend verschiedenen Siegeln verlässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...