Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure neusten nennenswerte Drops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Tobinho87:

Ja hab ich im suche Thread gelesen. 
Nutze die Rüstung selber bei meiner MF sorc. Ansonsten gerne. 
Halte dich im Hinterkopf. 
Wäre glaube ich immer noch ne Ist Rune wert wenn die alten tradelisten stimmen. 

 

gestern hat einer eine für 2 Mal verkauft. ich habe zwar keine Ist rune aber hätte eine Gul, falls du doch noch verkaufen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem weg zum andy ist mir heute Vex gedropt und in kuh level eine Mal rune, gräffin war wieder mal grosszügig und gab mir eine Um rune. inzwischen habe ich meine runen kombiniert um darauf eine Ohm rune zu machen. fehlt nur noch Ist + Mal und ich kann endlich CTA bauen.

 

Edit: gerade Ber rune in Sanktuarium gedropt. so viel glück habe ich garnicht verdient. :ph34r:

 

Edit: das ist kein glück mehr, sondern können. gerade ist mir Lo rune in unterkuras gedropt...

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...