Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Bomberpilot84:

Ist das nur meine Wahrnehmung oder Empfinden, das in Hardcore der Loot besser ist?!

 

glaube nicht, das es an hardcore liegt. in softcore bekomme ich viel öfters runen als damals auf dem PC. vielleicht wurde die droprate von runen erhöht oder allgemein von items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb drivecluber:

 

Ganz sicher? Ich habe in Hell Cowrun einen weißen Monarchen gefunden. Bekommt er sicher 4 Sockeln? In welchem Schwierigkeitsgrad soll ich sockeln lassen? 

 

in welchen schwierigkeitsgrad du das item sockelst, ist komplett egal. es ist aber nicht egal, wo du das item findest und zweite voraussetzung ist, ob das item auch 4 sockel haben kann. monarch hat max 4 sockel und wenn du eins in hölle findest, dann sollten durch diese quest auch 4 sockel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb TheR777R:

Jedenfalls ist ne "ZOD-RUNE" für mich keine Erklärung einer Spielmechanik,oder ne Rechtfertigung für ein Item im Spiel, was ansonsten nach 50 Würfen kaputt ist. 

Dir brauch ich wohl am allerwenigsten zu sagen, das das Finden einer ZOD-RUNE nen Lotto-6er gleich kommt, die wurden früher mit irren Preisen gehandelt, ich versteh es bis heute nicht, nur weil ich das Item nicht mehr reparieren muss !?

Okay, bei den "Hysterischen Items" seh ichs ein :biggrin5:

 

du musst auch nicht gleich die besten items im gesammten spiel wollen... das hier ist kein diablo 3, hier muss man noch richtig arbeiten für seine ausrüstung.

 

 

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Letzte Frage,bitte : Wenn ich ein graues Item mit 3 Sockeln loote, wenn ich das Item anklicke offenbart es aber +3 zu Paladinskills, nur zum Beispiel, funktionieren dann "Runenwörter", oder muss das Item völlig ohne blaue sein, wobei die 3 Sockeln ja auch in blau geschrieben stehen.....

 

der name von item darf nicht blau sein, dann wäre es sonst magisch. die blaue schrifft ist absolut auf jedem item blau z.b. auch auf uniqs und sets. damit meine ich die stats, skills usw. wenn du die seltenheit von dem item wissen willst, dann kannst du einfach die farbe von item name anschauen.

 

es gibt z.b. stäbe, rüstungen, helme und schilde mit + zu skills, ed usw. man kann diese items ebenfalls zu runenwörter machen, solange man den richtigen rohling hat. bevor du aber hier was versuchst, schau dir erstmal ein paar guides.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TheFreshBum:

Kann man Wurfwaffen wirklich unzerstörbar machen, also die Anzahl auf "unendlich" erhöhen?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass dies nur über die Haltbarkeit funktioniert. Und da Wurfwaffen keine Haltbarkeit haben, "verpufft" der Effekt einer zod.

 

jetzt mal eine ernsthafte frage, kann man titans z.b. wurfspeer allgemein überhaupt sockeln? :D

Bearbeitet von Letzter_wunsch
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die wertvollste rune ist Ber und danach die rune Jah, weil jeder auf die idee gekommen ist ein hammerdin zu machen und jeder will auch eni haben. somit ist die anfrage gigantisch aber der vorrat sehr begrenzt.

 

zum glück mag ich keinen hammerdin und die einzigen runen, die ich gebrauchen kann, sind Ohm und Lo. alle andere high runen werden von mir meistens auch getradet, falls ich welche in die finger bekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BavarianStallion:

Na hoffentlich ist das dann auch so, wenn ich Feierabend habe. Bin doch ein wenig auf Entzug… 9_9

 

muss dich entäuschen, gerade aus dem spiel rausgeflogen und wieder kein zugang zum server... ich bin selber gerade auf entzug :S

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Savage88:

ja jedem ne ber oder so :D

 

das wäre garnicht gut, denn dann wäre die Ber rune noch weniger wert als Ist, weil jeder sie schon hat. stell dir vor, wie 10.000 leute versuchen Ber rune zu verkaufen und nur 500 wollen es kaufen. eine Ist rune wäre aber optimal, weil das der übliche zahlungsmittel ist z.b. damals war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll viper mit 34 resi gefunden und kurz davor geht wieder nichts. bin zwar rechtzeitig ausgelog und spiel komplett verlassen aber seit dem könnte ich nicht mehr rein. so ein teil ist etwa um wert >.<

 

vor 1 Minute schrieb TheR777R:

Wegen meinem "verlorenen Horadrimwürfel", kann das mit der Quest mit Lazruk zusammenhängen, dass ich noch nichts gesockelt habe !?o.O

 

den horadrimwürfel kannst du in akt 3 beim rat in travi wieder finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tobinho87:

Wenn man den Würfel verlegt/verliert kann man den beim Rat in Travincial wiederbekommen. Da man den Würfel zum zusammensetzen des Flegels benötigt wird er da erneut droppen. 
Weis jetzt nur nicht mehr ob dafür die quest in Akt 3 noch offen sein muss oder ob es egal ist. 

das ist komplett egal. ich habe damals immer an twinks meinen würfel gegeben, bevor jemand anders sie gezogen hat und mir dann selber einen neuen in travi beim rat geholt.

 

vor 35 Minuten schrieb TheFreshBum:

Falls das Problem mit dem Würfel weiterhin besteht, den gibt es in "Hall der Toten Ebene 3" (in einer "goldenen" Kiste) in Akt 2 und nicht wie im Zitat beschrieben in a3. (Zumindest wüsste ich nicht, warum der in Travincal fallen sollte - da gibt es den Flegel)

du musst noch sehr viel lernen, mein junger padawan xD

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobinho87:

Neues Update steht bereit. 
Voller Hoffnung habe ich es danach mal gestartet. 
Siehe da es funktioniert wieder nix 😂

Wenn man auf den Button spielen drückt, passiert nichts. 
Zumindest online. Offline spiele ich ja nicht. 

 

danke, du hast mir gerade den tag versaut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist völlig normal in diablo 2, deswegen zockt man es auch auf der konsole. gibt weniger bis kaum hacks z.b. da kannst du nicht schnell maphack downloaden... wer auf dem PC spielt muss sich eben nicht wundern.

items farmen macht man am besten auch alleine, da kann dir dann niemand irgend etwas wegschnappen. nicht umsonst ist mein erster char auch MF sorc. :ph34r:

 

Edit: server sind wie immer gegen nachmittag wieder down, zeit für anime. normal gehen die server dann ab 19-20 uhr wieder.

 

Edit2: in dem video wird auch kurz über den dupe gerücht angesprochen und wie das dupen funktioniert.

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Savage88:

Dann habe ich bemerkt das ich nix mehr identifizieren kann^^

so habe ich auch gemerkt, das die server gleich down gehen oder sind schon, sofort spiel verlassen, damit es speichert. mit sehr hoher wahrscheinlichkeit habe ich aber was verloren z.b. nur in low lvl bereich, daher halb so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drake_N1ght:

Weiß jemand ob man aus einem einfachen Kristallschwert (weiß) bei Larzuk auf normal auch 4 sockel bekommt? oder ist die Qualität des schwertes egal? Abgesehen von der farbe natürlich 

 

kommt drauf an, im welchen akt du das schwert gefunden hast. das schwert braucht ilvl 26-40, damit es auch genau 4 sockel bekommen kann. wenn du das schwert im akt 4 oder 5 gefunden hast, dann wirst du 4 sockel aus der quest bekommen.

 

siehe hier: http://d2wissen.d2chars.de/

 

und jetzt noch ganz wichtig, das schwert darf auf keinen fall einfaches kristallschwert heissen, sondern muss kristallschwert heissen. man kann nicht auf einfachen kristallschwert runenwörter bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...