Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Wattwurm:

Du kannst nur offline-Charaktere importieren. Daher kannst du auch nicht mit anderen traden oder ähnliches. Items können daher nicht von früher übernommen und verkauft werden. 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Bin jetzt gleich Akt IV mit meiner Amazone und mir fällt auf, das der Loot oder auch die Händler, für die Amazone einfach überhaupt nichts im Angebot haben.

War es in Akt noch etwas besser, wird es jetzt ne Zumutung. 

Ich finde Loot von allen anderen Klassen, doch für ne Amazone mit Speer-Skillung, da denk ich schon fast an einen "Bug".

Kann doch nicht sein....... 

Beim Sorcerer ist es am Extremsten, wenn ich etwas von dem aufglaube sind es Stäbe mit +3 auf Alles,usw,usw.....schon etwas strange ! 

 

Fällt das nur mir auf, oder gehts nur mir so !?

Zum Leveln ist die speerskillung auch eher nicht geeignet. Was die uniques angeht gibt es wirklich viele Bögen und Armbrüste. Gefühlt deutlich mehr als andere waffen. Würde mit Explosivpfeil Leveln und dann respeccen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobinho87:

Also ich muss mal was loswerden. 
Ich kann mich erinnern das Larzuks sockelquest immer die maximalen Sockel gegeben hat am PC. 
Habe jetzt einen Monarch Sockeln lassen und habe nur 2 Sockel bekommen WTF 🤬 

Habe extra gegoogelt und es war auf dem Pc ab einem Patch immer Max Sockel drin. 
Hat noch jemand das Problem gehabt?

Also ich habe bei meinem Monarchen 4 Sockel rausbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tobinho87:

Finde auch das seit dem letzen Update gestern das Spiel noch mehr hängt beim Übergang in neue Räume oder wenn ich Teleport nutze. 
Bleibe jetzt immer in Gegner Gruppen hängen. Vorher konnte ich noch ohne Treffer daraus teleportieren. 
 

@TheR777R Die besten Wurfspeere sind Titans Rache. Wenn du die noch ätherisch hast brauchst dir keine Sorgen machen. Die füllen sich automatisch auf. Alle anderen musst du dann durch den Würfel aufstocken sofern die leer sind. 

Das selbe ist mir auch aufgefallen. Gab iwie total die Verzögerung. Hab es aber darauf geschoben dass ich nebenbei FIFA 22 runtergeladen habe. Muss ich heute Abend nochmal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...