Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb TheR777R:

 

Ja, das Gefühl bekomm ich auch langsam, wollte aber unbedingt mal die Speere und Wurfwaffen testen,bzw,einen Run fertig machen. 

Sie haun schon rein, aber wie gesagt, in den letzten 2 Akten wurden mir nicht mal mehr Wurfwaffen angeboten. 

Java Ama ist mega. Allein für cowruns sehr zu empfehlen. Aber ja es fallen selten Wurfspeere. Habe auch erst gestern den 1. Riesenzauber mit 1 zu wurfskills gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mal was loswerden. 
Ich kann mich erinnern das Larzuks sockelquest immer die maximalen Sockel gegeben hat am PC. 
Habe jetzt einen Monarch Sockeln lassen und habe nur 2 Sockel bekommen WTF 🤬 

Habe extra gegoogelt und es war auf dem Pc ab einem Patch immer Max Sockel drin. 
Hat noch jemand das Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde auch das seit dem letzen Update gestern das Spiel noch mehr hängt beim Übergang in neue Räume oder wenn ich Teleport nutze. 
Bleibe jetzt immer in Gegner Gruppen hängen. Vorher konnte ich noch ohne Treffer daraus teleportieren. 
 

@TheR777R Die besten Wurfspeere sind Titans Rache. Wenn du die noch ätherisch hast brauchst dir keine Sorgen machen. Die füllen sich automatisch auf. Alle anderen musst du dann durch den Würfel aufstocken sofern die leer sind. 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb TheR777R:

Ich hab gestern meine neu gewonnene PS5 mal bei Diablo Resurrected probiert, leider habe ich da ne Uploadrate von Sage und Schreibe " 138 kbite/sec. 

Wahnsinn.....

Zurück auf PS4, 2.5 Megabyte, zwar auch nicht die Welt, aber ein Unterschied von Lag oder keinen Lag.....wie Tag und Nacht, hmmm....was Tun !?

Würfel !?!?!

Aufstocken!?!?

Echt jetzt :emot-raise:

Sry geht doch nicht im Würfel. Ätherische Sachen kannst nur durch eine Zod Rune retten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TheR777R:

 

Super, wo ist denn da der Sinn bitte !?

Man bekommt super Wurfspeere mit +1 auf alle Skills, steht noch groß, (nur für Amazone), und nach 50 Würfen sind se weg !?!? Kaputt !!

Würd am Liebsten jetzt das Spiel beiseite legen, ich versteh da den "Witz" nicht.

 

Ätherisch, nicht reparierbar, das alleine ist ein Widerspruch für sich.

Atherisch kommt von "Äther", Gedanken die sich manifestieren, der Äther ist Höherschwingend als unsere Materie, aber sie besteht zum Teil aus Äther, aber egal jetzt.

Ich will meine Speere wieder,wenn ich das gewusst hätte, hätt ich sie nie geworfen, die waren 2 mal so gut wie mein jetziger Speer und 1 Hand !!! Fuck ey .....

Ätherisch bedeutet in diesem Fall das die items höhere def bzw. höheren dmg haben als ihre normale Version. 
Es gibt Wurfspeere die füllen sich alleine auf ( Unique Titans Rache )

Alles andere muss man mit einer Zod Sockeln. Sollte man aber nicht bei beliebigen items machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb TheR777R:

SAME .....

Ich ging nur auf an Kaffee und als ich wieder spielen wollte, wars vorbei, schon aus dem Spiel gekickt. 

ist schon ärgerlich die letzten Tage, das zum Wochenende, oder hats genau damit zu tun !? Überlastun !? Noch immer !? Keine Ahnung, jedenfalls nervt es....

 

Wenn man wenigstens seinen erstellten Offline-Charakter auf online umstellen könnte, wärs halb so schlimm. 

Einfach einen Neuen Char beginnen, aber so :uhoh2:

Hatte heute Mittag eine Szene wo ich wegen fehlender Verbindung rausgeworfen wurde und ich den ganzen Fortschritt von ca. einer std verloren habe. 
Musste die Wegpunkte alle neu machen die ich zuvor gesammelt hatte in dem Zeitraum. Nervig für ein Spiel was vor 20 Jahre schon lief. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb drivecluber:

 

Ähm, ja. Alle Runen bis FAL droppen ohne Ende. Die habe ich auch alle schon 5x. Allerdings sind diese Runen NICHTS wert.
Auf Hell werden nur Runen über lvl.45 gehandelt. Alles darunter ist uninteressant.
Für bessere Items wie Occu, Shako will man eine ist. Für Zaka mindestens 2-3 ist.
Für Enigma braucht man die Runen jah und ber...

Occu ist ne Pul wert. Zumindest laut den alten Tradelisten. Aber hey ich nehme auch ne Ist😅
Habe davon übrigens 2 in der Truhe falls jemand einen braucht 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TheR777R:

 

Habe auf nen YouTube Kanal gehört, das die "IST-RUNE" eigentlich die Wertvollste ist . 

Und ja, ist schon klar, ich zock noch auf "Normal" ^_^

Die Ist Rune ist als Traderune bekannt. 
Es werden sämtliche Elite items mit der Ist gewertet. 
Gibt da paar schöne Seiten die items in preiskategorien packen. 
 

https://www.buffed.de/Diablo-2-Resurrected-Spiel-73212/Specials/item-einzigartig-set-handwerk-preis-1378331/12/

 

 

Jetzt schon das 3. mal das ich Nicht spielen kann. Wieder keine online Verbindung möglich. 🤬

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Savage88:

Keine Ahnung was du da gesehen hast aber eine jah oder ber z.b. ist ein vielfaches einer IST Rune wert mehrere ISTs auf jeden fall

Er hat schon nicht unrecht mit dem Wert der Ist. Die wurde damals als grundwährung genutzt. 
Items wurden meist in 1-8 Ist Wert gesetzt und wenn es mal ein perfektes item war kamen die High Runes ins Spiel. Aber ansonsten immer Pul oder Ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...