Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ruzzy:

Weil wir grad bei der Frage sind. Normal bedeutet  weiße Items? Oder die grauen? Runenwörter gehen doch nur auf grauen Items oder?

Weiß ist normal und grau ist gesockelt oder ätherisch. Von daher kannst du Runenwörter nur bei gesockelten, grauen Gegenständen einbringen. Die Sockelanzahl muss exakt dem Runenwort entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Tobinho87:

Also langsam bin ich sauer.

Kann immer noch nicht online spielen. 
Und offline spiele ich nicht. 
Ist da was bekannt was da los ist?
Seit gestern Abend geht nichts mehr. 
 

Habe nochmal gegoogelt und es scheint ein größeres Problem mit dem Battlenet zu sein. Und sie sind dran. 
Also läuft seit einer Woche ja sehr gut bei denen…

Habe dasselbe Problem. 🤬

Bin heute im Homeoffice und wollte in der Mittagspause 1, 2 Mephisto-Runs machen. 

Aber nun sind die Server immer noch down…. Echt nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

@Tobinho87 ja...teste mal bitte 🤣🤣🤣 und sag mal bitte wie groß der ist 

Hab 1.0005 gestern gegen 23 Uhr gezogen und danach lief alles.

Es steht also einem lootreichen WE nichts im Weg. 🥳 Patch war übrigens ca 7 GB groß.

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...