Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo finde ich die letzte Quest?


saxor29

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb saxor29:

hallo hoff ok also ich habe ne frage wo bei ich hilfe brauch ich habe 69/70 neben quest mir wird aber irgendwie keine mehr angezeigt mit dem game bin ich so weit durch und habe auch die fremden besucher und auch erinnerungs machine also wie bekomm ich die letze quest?

Würde den Titel mal umbenennen, dann kommt sicher mehr Resonanz.

 

Würde mich aber auch interessieren. Stehe ebenfalls bei 69 Quests. Hab alles erledigt, keine Quests mehr offen, keine Briefumschläge in der Karte und es ist nur noch die Trophy mit den 70 Missionen der Platin im Weg. 

Wo ist bitte die letzte Mission?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sawako:

In Menancia bei Viscint vor dem übungsgelände solte der npc für quest 70 sein wen ihr alle 69 gemacht habt so weit ich weiß

Danke, aber die war es nicht. 

Hab es mittlerweile geschafft. 

Es war die Quest „In die Grotte“. Diese wird nur sichtbar, wenn man mit dem geheimen Schlüssel, am Feuergraben an der Tür vorbeigeht. Am besten zu erreichen mit dem Wegpunkt 1. OG Schloss Glanymed. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2021 um 18:43 schrieb BavarianStallion:

Danke, aber die war es nicht. 

Hab es mittlerweile geschafft. 

Es war die Quest „In die Grotte“. Diese wird nur sichtbar, wenn man mit dem geheimen Schlüssel, am Feuergraben an der Tür vorbeigeht. Am besten zu erreichen mit dem Wegpunkt 1. OG Schloss Glanymed. 

 

Diese Quest hat mir auch gefehlt. Ist ja auch nirgends ersichtlich.

 

Danke für den Tipp, Platin erreicht... :platin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...