Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe krieger des zweiten Zeitalters verbuggt?


Recommended Posts

Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen, da ich nirgends im Netz was über dieses Problem gefunden habe... 

Das Problem ist, sobald ich den Auftrag "Alter Häuptling der Fruchtfresser" starte, sind meine Fähigkeiten gesperrt obwohl ich diese im game schon längst freigeschaltet habe!? Dementsprechend kann ich den Hauptmann nicht beherrschen, weil er nicht gebrochen wird(aufgrund der gesperrten Fähigkeit "Hauptmann beherrschen" Und das ist bei jedem Auftrag wo ich die Hauptmänner beherrschen soll so... Habe schon das Spiel deinstalliert und ohne Updates probiert... das gleiche Problem in grün. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.9.2021 um 12:26 schrieb LG8:

Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen, da ich nirgends im Netz was über dieses Problem gefunden habe... 

Das Problem ist, sobald ich den Auftrag "Alter Häuptling der Fruchtfresser" starte, sind meine Fähigkeiten gesperrt obwohl ich diese im game schon längst freigeschaltet habe!? Dementsprechend kann ich den Hauptmann nicht beherrschen, weil er nicht gebrochen wird(aufgrund der gesperrten Fähigkeit "Hauptmann beherrschen" Und das ist bei jedem Auftrag wo ich die Hauptmänner beherrschen soll so... Habe schon das Spiel deinstalliert und ohne Updates probiert... das gleiche Problem in grün. 

 

 

Schon mal versucht bei einen anderen Gebiet die Trophäe anzugehen? Du musst nicht alle Missionen machen, es reicht alle Missionen in einen Gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2021 um 18:27 schrieb SebbiX:

 

 

Schon mal versucht bei einen anderen Gebiet die Trophäe anzugehen? Du musst nicht alle Missionen machen, es reicht alle Missionen in einen Gebiet

Hallo, erstmal danke für die Antwort. 

Habe jetzt bei all den anderen ausprobiert und es tritt genau das selbe Problem auf... :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LG8:

Hallo, erstmal danke für die Antwort. 

Habe jetzt bei all den anderen ausprobiert und es tritt genau das selbe Problem auf... :shifty:

 

 

Also ich musste nicht einmal bei der Trophäe Hauptmänner beherrschen. Frag mich nicht in welchen Gebiet ich alle Missionen gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...