Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LG8

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LG8's Abzeichen

  1. Hallo, erstmal danke für die Antwort. Habe jetzt bei all den anderen ausprobiert und es tritt genau das selbe Problem auf...
  2. Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen, da ich nirgends im Netz was über dieses Problem gefunden habe... Das Problem ist, sobald ich den Auftrag "Alter Häuptling der Fruchtfresser" starte, sind meine Fähigkeiten gesperrt obwohl ich diese im game schon längst freigeschaltet habe!? Dementsprechend kann ich den Hauptmann nicht beherrschen, weil er nicht gebrochen wird(aufgrund der gesperrten Fähigkeit "Hauptmann beherrschen" Und das ist bei jedem Auftrag wo ich die Hauptmänner beherrschen soll so... Habe schon das Spiel deinstalliert und ohne Updates probiert... das gleiche Problem in grün.
×
×
  • Neu erstellen...