Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist die Platin überhaupt möglich?


Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie wir alle wissen, war die Platin in den letzten NBA-Teilen so gut wie unmöglich. Lediglich der letztjährige Ableger ist für einen "normalen Spieler" mit viel Aufwand möglich gewesen.

Ich habe mir mal die Trophäenliste durchgeguckt und mir ist die Trophäe "Lotterie" aufgefallen. Man muss für den Erhalt der Trophäe 10 Spiele in einem einzigen Versuch in MyTEAM-Draft gewinnen.

Ich persönlich wurde auf Anhieb sagen, dass die Trophäe für einen normalen Spieler nicht möglich ist, daher wollte ich vorab die Frage in die Runde stellen, bevor ich mir das Spiel kaufe:

 

Ist die Trophäe überhaupt für einen normalen Spieler möglich? Ich meine, 10 Online-Spiele in einem einzigen Versuch in MyTEAM-Draft zu gewinnen halte ich nicht für möglich.

Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Trophäe, die ggf. unmöglich ist, doch die Trophäenliste spricht nicht dafür. Hat jemand das Spiel gespielt und kann mitteilen, ob die Platin möglich ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs zwar noch nie gespielt aber sowie es ausschaut ist eig nichts unmöglich ich meine

schon NBA Live 19 nur 49 Spieler die Platin-Trophäe obwohl es 3 Jahre aufm Markt ist.
Kurz gesagt viel Skill und Glück gehört auch dazu.


Ich weiß nicht kann mich ja gerne einer korrigieren ob man boosten kann?

Bin net sicher ob die Server noch aktiv sind bei den anderen Teile.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute alle MyTeam Trophäen geholt. An sich nichts schweres dabei, aber sehr zeit intensiv. Man muss im MyTeam in dem Modus Unlimited 19525 Punkte farmen. Für ein Sieg bekommt man ca 200 und für ne Niederlage ca 100 Punkte. Aber da die meisten das spiel frühzeitig quitten, kann man im Durchschnitt alle 15-20 Minuten 100 Punkte berechnen was dann am ende ca 195 Spiele (a 20 min) macht. Und das muss in einer Season passieren (1 Season = ca 40 Tage). Nachdem man diese beiden Trophäen hat, sollte der rest nicht mehr so schwer werden. Dann muss man noch in einer Season Level 40 erreichen, dass sind dann nochmal 150k XP farmen. 

Aaaaberr, bevor ihr startet, vergewissert euch über die Trophäe mit dem aktuellen Nba Match. Weis gerade nicht wie sie heisst, aber sie ist nur verfügbar solange die reale Nba Saison geht. Wenn die daran nix machen, ist somit die Platin seit gestern, nicht erreichbar. Also vorsicht. Achja für diejenigen die noch xp farmen, es sind noch ca 14 tage dass heist, wer jetzt noch so um die Level 34 ist, könnte es noch schaffen, aber man brauch schon ne Menge MT (ingame geld) um Spielerkarten für bestimmte Xp challenges zu kaufen. 

 

Lg

Rama

 

 

Edit: Sorry, falscher Thread. Mein Text bezieht sich auf NBA 2k23

Bearbeitet von yarali67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...