Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.56


Recommended Posts

Gebe hier eine 4. War nichs schweres bei und wer nicht komplett blind rum läuft findet auch alle Tagebücher problemlos.

Eine 4 ist es auch weniger wegen den Gegnern, sondern hauptsächlich die Rätsel. Diese waren gut gemacht und man musste wirklich nachdenken. Beim unendlichen Raum hing ich am längsten dran, weil man da immer nur Stück für Stück raten kann durch welche Tür man muss.

Trotz durchspielens brauchte ich für die unter 3 Stunden tatsächlich einen Guide um schneller voran zu kommen. Habe da immer die Medienfunktion der PS5 genutzt, statt auf Pause zu drücken. Dadurch wird das Spiel in den Standby Modus gesetzt ohne es zu beenden.

Nicht speichern ist auch nicht schlimm, man findet mehr als genug Heilungszeug im Durchgang.

Tatsächlich fand ich das mit nicht heilen schwerer, aber auch hier findet man genug Filmrollen um alle 10 Minuten speichern zu können. Klingt vielleicht übertrieben, aber lieber nur ca. 10 Minuten nachholen als 15 Minuten und mehr. Hatte am Ende noch 5 Rollen über gehabt und hab tatsächlich alle 10 Minuten mal gespeichert bzw nach jeder unangenehmen Stelle mit Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...