Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cross-Save und Trophäen-Fortschritt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe jetzt folgendes probiert:
 

Ich habe auf dem PC gezockt und ein paar Bedingungen für Trophäen erfüllt: 500 Monster töten, eine Jägerin anheuern und einen Sockel in eine Rüstung setzen.
Ich habe das Spiel beendet und mit der PS5 gestartet. Der Spielstand wurde problemlos übernommen, aber es ploppten KEINE Trophäen auf.

Ich habe auf der PS5 eine Jägerin angeheuert und die Trophäe ploppte sofort auf. Dann habe ich einen Sockel gesetzt und die Trophäe ploppte sofort auf.

 

Dann habe ich das Spiel beendet und auf der PS4 gestartet. Der Spielstand wurde problemlos geladen, auch der Sockel war gesetzt und die Jägerin war da. Jedoch ploppte KEINE Trophäe auf. Dann habe ich auf der PS4 einen Sockel gesetzt, die Trophäe ploppte auf. Eine Jägerin angeheuert, die Trophäe ploppte auf.

 

Das heißt: Nix mit Autopopp. Auf jeder Plattform muss die Bedingung extra nochmal erfüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kills und Goldmünzen Trophäen werden leider gar nicht übernommen. Ich habe gerade auf der PS5 500 Kills gemacht und dann auf der PS4 nochmal um jeweils die Trophäe zu erhalten.

 

Weiß jemand ob ich die Trophäe ,,Schließe das Spiel mit einem Druiden auf Hölle ab'' nachträglich machen kann, oder muss ich gleich auf der PS Baal killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird die Trophäe ,,Der Weg ist das Ziel'' getriggert?
Ich habe auf normal alle WPs, aber die Trophäe ploppt nicht auf. Die meisten WPs davon habe ich am PC aktiviert.
Ein Kollege, der nur auf der PS5 spielt, hat die Trophäe allerdings bekommen...

Bearbeitet von drivecluber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...