Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Svea-Linn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb tobias123:

Ja hasse sowas auch und man  muss denn Prolog beendet haben bevor man überhaupt online spielen kann. Aber ein Erfolg wo man eben fix eine base einnehmen muss zu zweit kann ich noch mit leben. :)

Jo sehe ich auch so. Werde wohl jetzt den übrigen Tag noch New Dawn platinieren und irgendwann mal Primal. Hab noch etwas zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buthomar84:

Kann schon jemand sagen wie langs dauert, bis man im Koop spielen kann? Also von der Zeit her. 

Also bei mir waren es so knapp 40 Minuten? Nicht all zu lang :)

Game bisher ganz cool, aber die KI ist grottig und die Cutscenes ruckeln mega auf der PS5. Sieht aus wie 5 bis 20 FPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du FC3-5 gemocht hast wirst du dieses auch mögen. Ein richtiger Gamechanger sind die 60 Frames. Keine Ahnung wieso sich so viele über die Grafik beschweren, selbst die finde ich für ein Open World Game hammer.

 

Edit: Bruh dieses Game :D

 

Schade das man das nicht hört aber ich frag mein COOP Kollegen noch davor "Das sind Wasserbojen, oder?" 

Bearbeitet von Sullivan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Pete67:

Hi,

Der Cursor im Menü geht mir tierisch auf den Senkel.. weiß jemand ob man das umstellen kann auf Steuerkreuz oä ? Hab bisher noch nichts gefunden oder übersehen.

In FC5 ging es nicht, dürfte dann hier auch nicht gehen i guess, finde zumindest nichts in den Settings. Kurze Frage, hast du ne Minute um mir mal zu helfen? Stecke in einem Deathloop und kann nichts machen. Wenn ein COOP Partner beitritt kann mich mich ja glaube ich wiederbeleben. Wäre korrekt von dir! :(

 

Edit: Hat sich erledigt, einfach zweites Profil FC gestartet und gejoint.. lol

Bearbeitet von Sullivan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb strey7:

Super freu mich schon aber ich mache erstmal nix anderes wie Hauptstory. Alles andere kommt danach, schön wenn man dann auch noch viel zu tun hat.

Joa, wenn es wenigstens durchdachte Storys wären :D

Aber Koks-Hühner jagen macht mir nicht so viel spaß lol

Aber Game an sich Top, kann nicht meckern. Geile Atmosphäre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Engelcheck:

Bin auch der Meinung dass dies noch verbuggt ist. Mich nervt es wenn ich einen Straßenposten eingenommen habe und hinterher sofort der nächste gegnerische Truck kommt. Sofort Angriff der NPC's. Und der nächste Truck kommt und sobald man intuitiv einen Schuss abgegeben hat, kommt der nächste Truck.. Oder am Besten noch ein Panzer. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber so viele Gegner ständig gab es noch in keinem Far Cry. Vielleicht liegt es auch nur an der PS5. Hab auch das Gefühl Ressourcen ohne Ende an jeder Ecke zu finden... 

Finde in FC5 war es genauso. Komplettes Trash Spawnsystem. Killst einen Gegner und 5m entfernt auf einem Spawnpoint spawnen direkt 2 neue. Und immer und immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2021 um 12:28 schrieb DeXt3r_ger:

Es zählen nur die mit dem speziellen Symbol auf der minimap! Darauf achten 

Jo hab ich, irgendwann hat es doch geklappt. Musste aber deutlich mal als 3 abliefern. Endlich die Platin-Trophäe.. Spaß hat sie mir ehrlich gesagt nicht gemacht! Wurde irgendwann zu langweilig. Wirkt leider sehr gestreckt das Spiel. Da gefiel mir FC5 um einiges besser, vor allem die Story und Charaktere. Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...