Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungeschlagen


goastrix22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ohne eine karte ist es fast unmöglich =)

Hat schon was ich hab die Federn nach dem durchzocken gesammelt und hatte bis dahin gerade mal 19 Federn gesammelt und das obwohl ich eigentlich ziemlich viel rumgeklettert bin und mich umgesehen hab.

Von daher denke ich ohne Karte nicht zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon was ich hab die Federn nach dem durchzocken gesammelt und hatte bis dahin gerade mal 19 Federn gesammelt und das obwohl ich eigentlich ziemlich viel rumgeklettert bin und mich umgesehen hab.

Von daher denke ich ohne Karte nicht zu machen...

Das würde ich nicht sagen...

Es gibt Leute die mögen diese Guides nicht, die wollen das lieber alleine und ohne Hilfe schaffen...schaffen auch die meisten die so denken.

Gibt auch einige die die Tauben aus GTA selber gefunden haben oder die Scherben aus inFamous...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das kann sein aber ich würde aus meiner meinung sagen das eig. fast unmöglich is !! wie schafft man das ohne karte ???? die meisten sind voll übel versteckt die man so gar nicht sieht und bei manchen entweder mit heli hochfliegen musst oder andersweitig hinkommst !

also meine frage an dich ....Hast du bei diesen personen den dabei gesessen ???

würde mich interessieren denn erz. kann jeder viel ^^ ( nich böse gemeint ) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das kann sein aber ich würde aus meiner meinung sagen das eig. fast unmöglich is !! wie schafft man das ohne karte ???? die meisten sind voll übel versteckt die man so gar nicht sieht und bei manchen entweder mit heli hochfliegen musst oder andersweitig hinkommst !

also meine frage an dich ....Hast du bei diesen personen den dabei gesessen ???

würde mich interessieren denn erz. kann jeder viel ^^ ( nich böse gemeint ) ;-)

Manche haben sehr viel Zeit und suchen wirklich alles ab...auch bis in den letzten Winkel.

Nein habe ich noch nie, habe auch sie auch noch nie gesehen oder Worte mit ihnen gewechselt.

Aber ich bin jetzt schon ne lange Zeit hier angemeldet, da kann ich schon gut einschätzen wer hier Flunkert oder die Wahrheit sagt.

Vieles kannste auch aus der Schreibweise herrauslesen, also ob wahr oder Lüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die Trophäe gerade nach gefühlten hundert Versuchen geschafft. Ein Tipp noch für diejenigen, die sich mit der auch so schwer tun: in San Marko ist eine große Kapelle oder so. davor stehen viele wachen. Auf dem Dach bzw auf einem Vorsprung oder Balkon des gleichen Gebäudes sind 10 Bogenschützen, die man sehr leicht mit den 3 rauchbomben besiegen kann. Die können auch nicht weglaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Trophäe gerade nach gefühlten hundert Versuchen geschafft. Ein Tipp noch für diejenigen, die sich mit der auch so schwer tun: in San Marko ist eine große Kapelle oder so. davor stehen viele wachen. Auf dem Dach bzw auf einem Vorsprung oder Balkon des gleichen Gebäudes sind 10 Bogenschützen, die man sehr leicht mit den 3 rauchbomben besiegen kann. Die können auch nicht weglaufen.

Danke für den Tipp, damit werd ich es mal probieren. Irgendwie klappt das bei mir nie :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, damit werd ich es mal probieren. Irgendwie klappt das bei mir nie :banghead:

hoffe es klappt bei dir.

Man freut sich ja wenn man helfen kann:biggrin5:

EDIT:

Das würde ich nicht sagen...

Es gibt Leute die mögen diese Guides nicht, die wollen das lieber alleine und ohne Hilfe schaffen...schaffen auch die meisten die so denken.

Gibt auch einige die die Tauben aus GTA selber gefunden haben oder die Scherben aus inFamous...

die scherben bei inFAMOUS sind damit doch garnicht zu vergleichen. Es sind zwar mher aber sie werden ja auch angezeigt wenn du in der nähe bist und R3 drückst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt se einfach nich. Also die trophie! Hab das bestimmt schon 3-4 mal gemacht 10 Gegner ohne gegenschlag und nichts kommt! Verstehe ich nicht... :(

bist du dir sicher es zählt auch ein Treffer der dir kein Gesundheitsquadrat abzieht.

wenns echt nich geht is es n Bug.

wenn du die Trophy wirklich umbedingt brauchst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als nochmal anzufangen und bis zu dem Punkt zu spielen an dem du den Medici beschützen musst vor dieser Kirche da. Da kommen genau 10 Gegner auf die zu dann musst du die nicht suchen und wenn dus verbockst einfach Erinnerung neu starten. So hab ich des gemacht ging so auch ganz gut weil du keine Gegner suchen musst. Hat bei mir im ersten Anlauf geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bug ? ihn manchen mission kann mann die trophi auch holen :smile:

ja aber wenn Lucetight sagt dass er keinen treffer abbekommen hat und die trophy trotzdem nicht bekommen hat muss ja irgendwas nich stimmen. ja ich weiß das man die trophy in den missionen auch machen kann^^ ich hab sie ja schon seit ewigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht noch jemand in der Zwischenzeit das Problem gehabt, dass er schon x-mal die 10 Kills ohne Schaden gemacht hat, aber einfach die Trophy nicht bekommt?

Bei mir ist es leider auch so...

In Florenz gibt's z.B. eine Attentats-Mission, bei der man 10 dieser Rohlinge auf ner Brücke erledigen soll. Kurz vor der Stelle kann man sich so nen Schläger-Trupp anheuern, was ich dann auch gemacht habe (wie auch bei allen meinen anderen Versuchen). Die Gegner sind dann mit den Schlägern am kämpfen und man kann easy von hinten rangehen und einen nach dem anderen erledigen.

Genau so hab ich's gemacht , aber auf ein *Bling* warte ich jedes Mal vergeblich... Was soll das?

Wär cool, wenn jemand antworten könnte, der das Problem auch hatte, die Trophy dann aber doch noch irgendwie bekommen hat.

Danke & Gruß,

Five

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann zählt den eigentlich der erste Kill? Sobald der Kreis rot wird oder sobald man den ersten getötet hat? Ich hab das noch nicht ganz verstanden. Ich habe nämlich oft das Problem, dass während ich Wachen anlocke mir schon beim laufen einer eins überzieht weil der etwas schneller läuft als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...