Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.63


Recommended Posts

5 / 10 

 

Zunächst sah die Optik und das Gameplay sehr ansprechend aus, die Figuren wirkten auf eine gewisse Art charmant und die Welt auf ersten Blick toll. Das genauere betrachten zeigte leider etwas anderes. Die Welt ist nicht sonderlich groß (muss ja nicht immer sein), aber diese ist leider auch noch in sehr viele kleine Hubs unterteil. Die Nebenquests sind leider nicht nennenswert, da es sich  nur um Farm, Hol und Bring Aufgaben handelt, um wiederum Rezepte für die nächsten Schritt freizuschalten. Die Hauptstory passt auf eine Serviette und hatte keine sonderlichen Auswirkungen oder Nennenswerte Konsequenzen. Das Gameplay war mir zu Repetitiv

-> Hauptstory -> Farmen -> Hauptstory -> Farmen -> ...... usw. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...