Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saints Row The Third Remastered Trophys & PS4 Speicherdaten:


Recommended Posts

Hallo, wollte mal fragen ob das alles übernommen wird?  Speicherdaten wurde auf die PS5 Remastered übernommen.

Die Trophys hingegen sind nur 5 Trophys aufgegangen... Der rest ist immer noch offen?

Weis einer was da los ist?

 

Danke im voraus!

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Hallo, wollte mal fragen ob das alles übernommen wird?  Speicherdaten wurde auf die PS5 Remastered übernommen.

Die Trophys hingegen sind nur 5 Trophys aufgegangen... Der rest ist immer noch offen?

Weis einer was da los ist?

 

Danke im voraus!

 

 

Wenn es so ist wie bei Watchdogs Legion, dann musst du für Killtrophäen einmal den Kill triggern, dann kommen die Trophäen. Storytrophäen müssen nochmal erspielt werden. Bei Watchdogs wurden nur die Sammeltrophäen übernommen. Nehme an das es hier genauso ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...