Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 16 FUT auf PS5 möglich?


Platinsammler

Recommended Posts

Guten Tag Community,

 

weiß jemand ob die FUT 16 Server noch funktionieren? Bei mir haben die sowohl auf PS4, als auch auf PS5 nicht funktioniert. Die anderen Teile des spiels funktionieren einwandfrei.

Ein anderer Kollege hat eine PS4 und bei ihm funktioniert das mit FUT noch. Weiß jemand ob das ein Bug ist, den EA nicht mehr behebt oder evtl. andere Gründe haben kann?

 

MfG Platinsammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Platinsammler:

Hey @Tomekk20,

 

ich hab das Spiel gestartet und direkt FUT doch das hat nicht funktioniert. Ich lad mir das nochmal neu runter.

 

Wie ist das gemeint mit der Trophäenliste löschen?

 

MfG Platinsammler

 

Das ist natürlich schade :(

Du kannst ein SPiel aus deiner Trophäenliste löschen, wenn keine Trophäen erspielt worden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tomekk Das wurde es auf jedenfall nicht, da lediglich der Session Modus deaktiviert wurde. Der Rest sollte noch funktionieren und bei einem anderen, mit dem ich da Trophäen machen wollte, bei ihm läuft es. Ich versuch das nochmal mit einer Neuinstallation und wenn es nicht klappt, ist es halt so. Fokus hat für mich eh erstmal Fifa 18 Platin und vll noch 17 wenn das hinhaut :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...