Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

65 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.83


Recommended Posts

6/10

 

Ich hatte das Spiel gestartet und bei der ersten Cutscene dachte ich: Das sieht ja gar nicht mal so gut aus. Außerdem hatte ich bei meiner PS5 massive Ruckler in den Cutscenes und im Spiel allgegenwärtiges Tearing.

Ansonsten bekommt man von Far Cry 6 was man man von Far Cry erwartet. Abarbeiten von Icons auf einer großen Open World Karte.

Aufgepeppt wurde das ganze von ein paar Schatzsuchen, die man mit Rätseln und Klettereinlagen lösen muß. Nett gedacht, aber die Steuerung beim Klettern ist bei diesem Spiel einfach schlecht und hat mich öfters zum Fluchen gebracht.

Hier merkt man auch, dass das Spiel bzw. das ganze Spielprinzip schon ein wenig angestaubt wirkt. Es gibt nichts in FC6, was nicht ein anderes Spiel schon besser gemacht hat.

Dazu wurden noch ein paar andere Sachen eingebaut, um das Spiel aufzublähen, wie Sondereinsätze oder die langweiligen Bandito Missionen.

Die Grundtenor der Story ist ziemlich schwachsinnig, hat man sich aber darauf eingelassen, bietet gerade die Hauptgeschichte ein paar ganz nette Missionen.

Ich denke Ubisoft sollte Far Cry langsam beerdigen oder sich etwas frisches einfallen lassen. Die Serie stagniert größtenteils seit Teil 3, aber der Rest der Videospielwelt eben nicht.

Das nächste Far Cry heißt ja nun wohl Avatar, mal sehen ob Ubisoft dort den gleichen Mist nur in ein neues Korsett steckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...