Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

Ein wirklich entspannter Weg zur begehrten Platin-Trophäe, vor allem auf Standard ist die Schwierigkeit schon sehr sehr einfach! Ich werte mit einer 3, Tendenz geht aber eher Richtung 2. Es gibt einzelne Trophäen, bei der man sich schon ein wenig konzentrieren muss, die schwierigste Trophäe im Spiel ist für mich aber "Da bleib ich kühl" gewesen. Diese ist im Koop sehr empfehlenswert, da sich der eine dann vollends auf die Temperaturanzeige konzentrieren kann. Die Trophäe bekommen dann im übrigen beide Spieler!

Und dann wäre da noch das Sammeln der 15 USB-Sticks. Diese ohne Guide zu finden, dafür meinen allergrößten Respekt! Ich habe lediglich 5 der 15 selber gefunden und ich habe schon so einiges abgesucht. Aber die Dinger sind wirklich sehr gut versteckt gewesen, auch an Orten, die man nicht unbedingt abklappern muss. Zudem wird hier, im Gegensatz zu den Hähnen und Criptograma Kisten, auch nichts auf der Karte angezeigt, auch nicht wenn man sich schon sehr nah an der entsprechenden Stelle befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...