Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat mit seinem Pro schon 100% Leistungen?

Koenich277

Recommended Posts

Geschrieben
also ich hab jetz 208 / 216 leistungen freigeschaltet = 96% und 461 spiele absolviert

mir fehlen noch:

-25x 3.200 meter zurücklegen

-mit einem team im managermodus aufsteigen

-25 freist0ßtore

-15 elfer verwandeln (für die geheime trophy)

-2 flugkopfballtore

-5 flugkopfballtore

-25 onlinespiele

-50 pro club spiele

die ersten vier mach ich noch aber den rest lass ich

mit den flugkopfballtoren schaff ich nie im leben und die online sachen mache ich nur wenn ich alles andere hab und dann noch bock drauf habe

finde sowieso flugkopfball und pro club sind die dümmsten leistungen

danach muss ich nur noch ein bisschen manager modus simulieren und noch ca. 75 ranglistenspiele gewinnen

dann hab ich platin und fifa landet für einen sehr langen zeitraum in der ecke

die 15 elfmeter kann man die auch in der arena machen??

Geschrieben

wie kann man einen elfer in der arena bekommen???

der torhüter fault ja nicht

und gibts irgendwo ne übersicht was es alles an leistungen gibt?

Geschrieben
wie kann man einen elfer in der arena bekommen???

der torhüter fault ja nicht

schau das der ball im strafraum liegt und drück mim steuerkreuz in irgend eine richtung und dann rein damit ;)

für die leistungen geh ins hauptmenü -> virtual pro -> leistungen

Geschrieben
Nutzt doch einfach mal die Suche.

Bei manchen könnte man meinen, dass die Mama noch die Konsole anmacht, da ihr das auch nicht hinbekommt. :banghead:

Weist du wieviel Seiten es über den Virtual Pro gibt:mad1: da kann man doch mal Fragen:boxing_smiley:...geh Kekse backen wenn du nich helfen kannst:biggrin5:

Geschrieben
Weist du wieviel Seiten es über den Virtual Pro gibt:mad1: da kann man doch mal Fragen:boxing_smiley:...geh Kekse backen wenn du nich helfen kannst:biggrin5:

Kann ich etwas dafür, wenn du nicht in der Lage bist das Internet sinnvoll zu nutzen?

Versager

Geschrieben
Kann ich etwas dafür, wenn du nicht in der Lage bist das Internet sinnvoll zu nutzen?

Versager

warum antwortest du ihm überhaupt wenn du ihm nicht helfen willst?

sowas finde ich einfach nur quatsch, sei mir nicht böse aber muss ja nicht sein.

wenn du hilfe brauchst bist auch froh wenn dir jemand hilft oder brauchst du nie hilfe???

Geschrieben
warum antwortest du ihm überhaupt wenn du ihm nicht helfen willst?

sowas finde ich einfach nur quatsch, sei mir nicht böse aber muss ja nicht sein.

wenn du hilfe brauchst bist auch froh wenn dir jemand hilft oder brauchst du nie hilfe???

Es gibt Fragen die darauf hinweisen, dass Leute die Suche nicht benutzen, weil sie unfähig oder faul sind.

Aufgrunddessen haben sie keine Hilfe verdient.

Geschrieben
Es gibt Fragen die darauf hinweisen, dass Leute die Suche nicht benutzen, weil sie unfähig oder faul sind.

Aufgrunddessen haben sie keine Hilfe verdient.

Und wieder ne Seite zugemüllt:banghead:

wenn du mir nich helfen willst, dann lass es doch und spam die Seiten nich zu:mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...