Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat mit seinem Pro schon 100% Leistungen?

Koenich277

Recommended Posts

Geschrieben

So ein quatsch -.-

Wenn er ko ist lass ihn draußen und wechsel ihn z.b. in der 75 min ein. Spiel zählt trotzdem und musst keine 600 sondern 500 spielen machen

Geschrieben

Hat denn nun schon jemand alle Leistungen? Ich kann mir echt nicht vorstellen das man da das Zeit Zeugnis nicht mehr bekommt wenn man vorher 100 % aller Leistungen hat.

Meiner Meinung nach finde ich die Leistungen auch teilweise extrem schwer.

Geschrieben

also mit den Flugkopfbällen hab ich auch noch meine probleme, aba für die fallrückzieher hab ich ein trick rausgefunden mit dem ich jetz schon ungefähr 10 hab

also erstmal sucht ihr euch ne schwachen gegner und manipuliert dann seine aufstellung im hauptmenü bevor ihr gegen den spielt bei team management so dass alle gegner möglichst stürmer oder offensives mittelfeld sind

ihr selber stellt eureganzen spieler in die abwehr bis auf einen flankengeber (linker oder rechter flügel je nachden was für nen starken fuß der hat) und euren pro als mittelstürmer

bevor ihr ein anstoß spiel startet stellt ihr noch abseits aus

wenn ihr jetzt im spiel seit, solltet ihr relativ ungestört flanken können

wenn ihr fallrückzieher tore machen wollt dann flankt mit L2 und der 1 x viereck taste und dazu den stick ein bisschen in den rücken eures pros macht die flanke nicht zu stark antippen reicht schon

jetz is der ganz ungestört und sollte mindestens jedes dritte mal einen fallrückzieher hinbekommen und die gehen meistens auch rein

bei mir hat das super geklappt, wiegesagt schon 10 oder so

ich hoffe ich konnte helfen und bei euch klappt das auch

und mal ne frage von mir

wenn ihr flugkopfballtore versucht, wie flankt ihr dann?? 2x viereck hoher steilpass was is am besten?

und mir fehlen noch 12 leistungen

ab montag mach ich die pro club spiele und dabei schalte ich 100% noch min. 6 leistungen frei

aber wenn ich die flugkopfbälle nich hinkriege dann versuch ich das mit den 100% nich, denn ich hab jetz schon 450 spiele mit dem pro und mach das eigentlich nurr wegen der trophy

Geschrieben

so der themengründer kann sich freuen endlich 100% seiner pro leistungen geschafft zu haben.

die letzte leistung die mir gefehlt hat, waren die pro club spiele und durch diese leistung habe ich gleichzeitig zeit zeugnis abzulegen trophy bekommen.

mich würde aber trotzdem interessieren ob ich alleine bin oder ob schon mehrere 100% leistungen haben.

man war das anstrengend....

Geschrieben

Hastes so gemacht wie ich dir gesagt hab? oder anders?

Flugkopfball geht genauso.

Achja und es ist egal ob der Pro 1.95m oder 1.73m ist.

Geschrieben

eine frage

wie ich das so mitbekommen habe kann ich die ganzen leistungen nicht vor den 500 Spielen absolvieren, da ich dann nicht die trophy bekomme.

Also könnte ich dann 800 Spiele spielen und mit der letzten Leistung dann endlich meine trophy kriegen? Habe ich das so richtig verstanden?

thx für die Beantwortung meiner Frage :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...