Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Casting Master


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho !

Für Casting Master soll man ja 20x good Cast hinnbekommen,

kann mir einer sagen was da ales gezählt wird?

Bloß "good cast" oder auch "very good cast" & "nice cast" und Co ?!

Weiß das jmd ?

Weil ich gefühlte 40 Casts bereits bekommen habe -.-

LgAngel

am besten in dem Level, wo man 15 min Zeit hat 7 Fische zu angeln. Dort einen Punkt suchen (helle Fleck im Wasser). Dann immer nur die den Haken werfen - und mit Viereck Schnur abschneiden. So lange widerholen bis es bling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man muss die Hauptaufgabe abschliessen... wenn die Jagd fehlschlägt, zählen die Versuche glaub nicht. Wenn man sich also nur auf die Casts konzentriert und die Zeit ablaufen lässt, kann es sein dass alle Versuche bis dahin nicht zählen...

Übrigens finde ich eine super Stelle für diese Trophy gleich beim ersten mal Fischen... wo einem der Typ die Grundlagen erklärt... dort habe ich immer geworfen bis ich einen Cast hatte und wenn mal ein Fisch anbeisst... einfach nicht's machen bis er wieder weg ist... und das wiederholen bis man die 20 Casts hat.

Der Vorteil ist, dass da noch keine Zeit läuft und man ohne Zeitdruck Casts machen kann so viele man will. Somit kann man die Trophy gleich in einmal machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens finde ich eine super Stelle für diese Trophy gleich beim ersten mal Fischen... wo einem der Typ die Grundlagen erklärt... dort habe ich immer geworfen bis ich einen Cast hatte und wenn mal ein Fisch anbeisst... einfach nicht's machen bis er wieder weg ist... und das wiederholen bis man die 20 Casts hat.

Der Vorteil ist, dass da noch keine Zeit läuft und man ohne Zeitdruck Casts machen kann so viele man will. Somit kann man die Trophy gleich in einmal machen...

Dieser Tip ist genial, vielen Dank 00020458.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...