Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.47


Recommended Posts

Hab mit einer 3 gestimmt, war nichts schwieriges dabei, weil man den Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen konnte.

Man konnte auch sehr gut auf Level 100 aufleveln, was 90% der Probleme schon gelöst hat.

Das einzige nervige war der "Anglergott", weil ich versucht habe, mit einer Lv 1 Rute irgendwelche Fische fangen zu wollen. Kleiner Tipp: Macht mit Kisara die ultimative (Lv 60) Herausforderung im Kolosseum, da bekommt man am Ende eine Stufe 3 Rute, danach lüppt der Lachs.

Auch hatte ich bei der Research noch Angst, das ich nicht genügend Gespräche (300/320) hatte, aber ich hatte am Ende tatsächlich 312/320, also easy peasy.

Da auch ein kleiner Tipp, wenn euch noch wenige fehlen. Kisara bekommt bei jedem Stufe 3er Fisch ne Cutscene, als auch jeder einzelne Charakter beim Einzelkampf im Kolosseum, wenn man die Ultimative (Lv 60er) auswählt.

Tatsächlich musste ich nichts farmen (bis auch ERF), konnte exakt 100 von 103 Waffen am Ende herstellen, was mich sehr gewundert hat. 

Also trophäen-technisch war das das leichteste Tales of, was ich je hatte. Mir wird immer noch bange bei Tales of Symphonia und Tales of Symphonia Dawn of the new World, das war was XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...