GSuS_666 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Klippenspringer Machen Sie einen Todessprung von der Spitze von Giottos Glockenturm in Florenz. Das ist das riesige Gebäude in Florenz wo du in der Handlung einmal hin musst um "jemanden" im Gefängnis zu besuchen. Denn Todessprung machst du wenn du auf dem Balken stehst: gedrückt halten und zusätzlich drücken und mit dem Linken Stick die Sprungrichtung bestimmen. hab da eine frage... ist damit der glockenturm ziemlich am anfang gemeint, wo der vater im gefängnis ist und man ihm einen kurzen besuch abstattet ? bin da ganz nach oben geklettert und hab auch den aussichtspunkt synchronisiert.von da dann runtergesprungen ins heu...keine trophie ! ganz an die spitze kann man ja nicht klettern ... oder ? wüßte zumindest nicht wie... bin ich da völlig falsch oder was mache ich falsch ?
Nel0 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Nein du bist da richtig... einfach oben auf das Holz wo man auch Synchronierst und dann runter Springen aber mit dem Todesprung ins Heu... dann sollte es Bling machen
cookiesman Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 bei mir hats auch nicht bling gemacht -.-
herg` Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Ich hab die grad eben bekommen. Es gibt keinen Bug bevor es wieder losgeht mit den Bugs Ich bin einfach auf den Aussichtspunkt geklettert und als ich im Heu unten ankam hatte ich die Trophäe.
goastrix22 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Ich hab die grad eben bekommen. Es gibt keinen Bug bevor es wieder losgeht mit den Bugs Ich bin einfach auf den Aussichtspunkt geklettert und als ich im Heu unten ankam hatte ich die Trophäe. richtig Ich habe 92 % aller Trophies gesammelt und habe alle sofort bekommen.
cookiesman Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ah ich hab sie jetzt auch:) was das falsche gebäude
why so serious Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Also bei mir hat's auch sofort "Bling" gemacht. Gleich nachdem ich im Heu gelandet war.
Aggro-obg Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ich habe dieses problem aber auch das ich die trophäe nicht bekomme:(
-schilling- Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Der Größte Turm ist doch die Kirche, oder? Dort hat es bei mir BLING gemacht. Wenn nichts kommt, einfach nochmal springen.
Aggro-obg Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 aber was hat ne kirche mit dem gefängnis zu tun und laut der beschreibung so sehe ich das, das heisst vom gefängnis aus springen
michi86- Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 nein das gefängnis ist falsch man muss vom glpckenturm der kirche in florenz springen steht ja auch so in der trophäen beschreibung selber drin "machen sie einen todessprung von der spitze von giottos glockenturm in florenz"
Sh4dy_1989 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 mh also ich bin mir auch nicht ganz sicher welches gebäude das jetzt ist ich springe einfach mal von jedem. nachdem ich das getan hab^^, es ist der Turm neben der Kirche und nicht das Gefängnis . Man erreicht ihn nur wenn man an der Kirche hochklettert.
Florian__93 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ich vermute dass man nur von einem synchronisierten gebäude runterspringen muss
Xhoul Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Also ich hatte bisher nich ein Trophiebug ka wie manche drauf kommen ^^
michi86- Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ich vermute dass man nur von einem synchronisierten gebäude runterspringen muss also ich frag mich im ernst wieso manche leute hier immer wieder so einen schwachsinn schreiben....vor allem "ich vermute..."wenn ses nicht mal genau wissen dann einfach lieber nix sagen und vllt mal hier lesen dass alles schon min. 3 mal genau erklärt wurde was zu tun is also bitte eigtl brauchts hier überhaupt keine diskussion weil des eigtl schon allein aus der trophybeschreibung klar sein müsste aber naja......
qsti2000 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hier vielleicht noch ein kleiner Tipp, wie man den Glockenturm am besten ausfindig machen kann. Sobald man an bestimmten Orten war, kann man diese im Menü nachlesen/ansehen, u. a. auch den Glockenturm in Florenz. Wenn man sich das Bild angeguckt und eingeprägt hat, erklimpt man einen hohen Punkt und macht eine Rundumsicht. Dabei wird man leicht den (höchsten) Turm erspähen, der wiederrum von einer Kirche zu erreichen ist, die man wiederum nur über ein Gebäude erreichen kann. Ich hoffe, ich habe mich verständich genug ausgedrückt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.