Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe unterirdische Forschung verbuggt


TomB

Recommended Posts

Die Info im Platin-thread stimmt leider nicht. Eine Trophäe ist verbuggt und somit verpassbar. Bin bei unterirdischer Forschung bei 56/57. Habe hier mit der Liste abgeglichen und das einzige, was fehlt, ist ein Hotline-Eintrag von Marshall. Es gibt fünf, ich habe nur vier. In dem verlinkten Video sind die nicht drin, weil die eigentlich automatisch kommen sollen.
 

Kommen sie aber bei einigen nicht, habe auf Reddit bisserl was zu gefunden und deren Workaround ist es, über die Missionsauswahl die letzte Quest neu zu starten und dann 1 collectible aufzunehmen. Ich probiere das noch aus und hoffe, es geht so.

 

Nachtrag: hat funktioniert. Savegame in die cloud geladen, automatisches Synchronisieren abgeschaltet, dann Missionsauswahl „Endspiel“ und man startet am Ende des Hauptspiels. Dann der Fundamentquest folgen, bis man im Fundament ist. Das erste collectible, was man aufnimmt, bringt die Trophäe. Dann Save wieder aus der cloud zurück holen und automatische Synchronisierung wieder aktiviert. 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...