SecretPlayerDD Geschrieben 14. August 2021 Geschrieben 14. August 2021 Seit dem 2. Dlc bekomme ich diese Fehlermeldung. Soll das Spiel neu starten, aber die Meldung taucht immer wieder auf. Neuinstallation des Spiels brachte keine Lösung. Noch jemand betroffen? Irgendwelche Tipps?
Jabba76 Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 Hallo Es gibt bei Gamepro eine Meldung dazu: https://www.gamepro.de/artikel/ac-valhalla-speicherproblem-ubisoft-loesung,3372637.html Habe nach einigen Tagen gestern erst wieder Valhalla angeschmissen hatte etwas bammel wegen der Meldung. Habe aber keinerlei Probleme. Ich habe aber auch nicht den DLC drauf da ich noch an der Hauptstory hänge. Gruss Jarbur
SecretPlayerDD Geschrieben 20. August 2021 Autor Geschrieben 20. August 2021 Am 19.8.2021 um 16:02 schrieb Jabba76: Hallo Es gibt bei Gamepro eine Meldung dazu: https://www.gamepro.de/artikel/ac-valhalla-speicherproblem-ubisoft-loesung,3372637.html Habe nach einigen Tagen gestern erst wieder Valhalla angeschmissen hatte etwas bammel wegen der Meldung. Habe aber keinerlei Probleme. Ich habe aber auch nicht den DLC drauf da ich noch an der Hauptstory hänge. Gruss Jarbur Der Fehler tritt erst auf, wenn du das frankenland betritt...
Hydrotoxic Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Habe gerade den DLC angefangen und bekomme jetzt auch die ganze Zeit diese Meldung. Wollte vor dem Neustart Manuell speichern und hab wie immer den alten Save Überschrieben - jetzt steht da "Daten sind beschädigt!" und der Save lässt sich nicht mehr Laden. Zum Glück war der letzte Autosave erst ein paar Minuten her... Bei Ubi scheint das problem bekannt zu sein: https://www.ubisoft.com/de-de/help/assassins-creed-valhalla/article/assassins-creed-valhalla-failed-to-save-progress-message-appearing-on-playstation/000098602 Mal sehen wie lange die brauchen das zu beheben...
Jabba76 Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 Patch ist raus der den Speicherbug beheben soll.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.