Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Bergung


Recommended Posts

Sammele gerade nebenher die Underground-Kisten.

Vorhin habe ich da aber Bezirke, in der mir beispielweise 4 von 5 Kisten als gesammelt angezeigt werden, obwohl es keine auf der Map im jeweiligen Bezirk mehr gibt.

 

Meine Frage ist, muss ich weitere Missionen abschließen damit die letzten angezeigt werden, oder ist das ein Bug?

 

Habe vorhin die Mission gemacht in der die Zeitkapseln geborgen werden aber es wurden keine weiteren Kisten auf der Map angezeigt.

 

Ich habe jetzt ca. 25 von 35 Kisten gefunden.

 

EDIT: Habe gerade gelesen, dass es welche in den Roxxon Laboren gibt, eventuell könnte man den Leitfaden um den  Satz ergänzen.

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Sammele gerade nebenher die Underground-Kisten.

Vorhin habe ich da aber Bezirke, in der mir beispielweise 4 von 5 Kisten als gesammelt angezeigt werden, obwohl es keine auf der Map im jeweiligen Bezirk mehr gibt.

 

Meine Frage ist, muss ich weitere Missionen abschließen damit die letzten angezeigt werden, oder ist das ein Bug?

Kurz gesagt, ja. Du hast deine Frage ja schon selbst beantwortet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...