Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir feiern 1 Jahr Trophies-PS3.de

Theo

Recommended Posts

Geschrieben

Ohne die Seite hier wär ich sicherlich schon verzweifelt an der ein oder anderen Trophy...

Auch so ist es gut hier, immer was los und man merkt das nichts zum stehen kommt, dauert zwar mal das ein oder andere etwas länger aber das gehört dazu.

Ich bin auf jeden Fall jeden Tag hier und lese viel und das wird sich auch nicht allzu schnell ändern ;)

Also machen wir weiter so sage ich mal da hier die User ja im Grunde auch alles mitgestalten ;)

Man könnte ja vielleicht auch mal ein Usertreffen oder sowas...;)

Aber Ok lasst uns jetzt erstmal die 10.000 knacken ;)

Happy Birthday Trophies-PS3.de

Geschrieben

Erinnere mich noch wie ich die PS3-Trophies damals gegoogelt hab und

diese,unsere Seite angezeigt wurde,sofort war ich begeistert!

Vielen Dank für Hilfe,Tipps,tauschmöglichkeiten und ganz wichtig für die vielen

guten,weniger guten,aber genauso PS3 bekloppten Leute wie ich die ich

hier kennengelernt hab!WEITER SO!

Gruß

Geschrieben

Oh man ein Jahr...WAHNSINN...Glückwunsch vorallem an die Betreiber der Seite und des Forums, dass eure Idee so wunderbar angenommen wurde und weiterhin wird.:biggrin5:Aber auch Glückwunsch an die Community das wir das alles mit Leben gefüllt haben und füllen werden...:cool2:

P.S.: Ohne Eure Leitfäden würde ich wohl das ein oder andere Gamepad mehr verschleißen:drool5::biggrin5:

Geschrieben
Erinnere mich noch wie ich die PS3-Trophies damals gegoogelt hab und

diese,unsere Seite angezeigt wurde,sofort war ich begeistert!

Vielen Dank für Hilfe,Tipps,tauschmöglichkeiten und ganz wichtig für die vielen

guten,weniger guten,aber genauso PS3 bekloppten Leute wie ich die ich

hier kennengelernt hab!WEITER SO!

Gruß

da kann ich dir nur zustimmen :D

happy birthday thopies-ps3.de :)

Geschrieben

Groetjes auch von mir, alles alles alles Gute zum Geburtstag alte Hütte!

Habe ursprünglich im Februar glaube ich, wutentbrannt nach der allseits beliebten "GTA - Dosvidanya Petrovic" Trophy gegoogelt...gefunden habe ich an erster Stelle diese wunderbare Community.

Man hat mich hier sehr nett unterstützt, danke nochmal an Alle! Pack gerne mit an, so oft wie es geht...

Gefällt mir saugut hier...die Sitzgelegenheiten sind bequem, die Musik ist jut, die Leute nett...hier bleibe ich!

Mit anderen Worten: Sehr schön wie hier alles wächst und alle sich kümmern und damit meine ich nicht nur Admins und Mods, sondern auch die vielen 1000 User die fleißig Fragen stellen und beantworten, die helfen und unterstützen!

Von daher, können wir uns alle auf die Schulter klopfen...gut gemacht Männers...und Frauen :cool2:

Geschrieben

Finde es super das sich die idee durchgesetzt hatt und man am ball blieb.Ich hoffe das die seite noch lange beibehalten bleibt.Ist auch ein schöner zusammenhalt zwischen moderatoren und normalen usern zu sehen.Bin froh mich hier angemeldet zu haben :)

Geschrieben

Wuhuu Happy Birthday Trophies-PS3.de :D.

Ich war am Anfang nur Angemeldet um mir die Leitfäden und so anzuschauen. Dann nach ca. zwei Monaten hab ich angefangen aktiv hier mitzumachen. Naja :D. Richtig geil hier :D. Und die ganzen Aktivitäten wie Tuniere und solche Sachen sind Top :D.

Geschrieben

Mir wurde das Forum von einem Kollegen empfohlen und ich muss sagen, zum glück das es dazu kam. EINFACH GEIL!!!

Die Zeit die ich bis hierhin verbracht habe, war wirklich sehr positiv:biggrin5:Zusammen haben wir Trophäen geholt und an Turnier teilgenommen...

Kompliment an die Community das alles so schön geworden ist und ich will auch hoffen, dass es weiter hin so bleibt.

Happy Birthday

:platicrocks:

Auf weitere Jahre mit euch...

:cheers2:

:50:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...