L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ohne die Seite hier wär ich sicherlich schon verzweifelt an der ein oder anderen Trophy... Auch so ist es gut hier, immer was los und man merkt das nichts zum stehen kommt, dauert zwar mal das ein oder andere etwas länger aber das gehört dazu. Ich bin auf jeden Fall jeden Tag hier und lese viel und das wird sich auch nicht allzu schnell ändern Also machen wir weiter so sage ich mal da hier die User ja im Grunde auch alles mitgestalten Man könnte ja vielleicht auch mal ein Usertreffen oder sowas... Aber Ok lasst uns jetzt erstmal die 10.000 knacken Happy Birthday Trophies-PS3.de
Prototype1994 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Glückwunsch an das Forum und an das Team das hier super Arbeit leistet Alles Gute Trophies-PS3.de
commando31 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Erinnere mich noch wie ich die PS3-Trophies damals gegoogelt hab und diese,unsere Seite angezeigt wurde,sofort war ich begeistert! Vielen Dank für Hilfe,Tipps,tauschmöglichkeiten und ganz wichtig für die vielen guten,weniger guten,aber genauso PS3 bekloppten Leute wie ich die ich hier kennengelernt hab!WEITER SO! Gruß
Nighthawk_1984 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Oh man ein Jahr...WAHNSINN...Glückwunsch vorallem an die Betreiber der Seite und des Forums, dass eure Idee so wunderbar angenommen wurde und weiterhin wird.:biggrin5:Aber auch Glückwunsch an die Community das wir das alles mit Leben gefüllt haben und füllen werden... P.S.: Ohne Eure Leitfäden würde ich wohl das ein oder andere Gamepad mehr verschleißen:drool5:
Joker Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Erinnere mich noch wie ich die PS3-Trophies damals gegoogelt hab unddiese,unsere Seite angezeigt wurde,sofort war ich begeistert! Vielen Dank für Hilfe,Tipps,tauschmöglichkeiten und ganz wichtig für die vielen guten,weniger guten,aber genauso PS3 bekloppten Leute wie ich die ich hier kennengelernt hab!WEITER SO! Gruß da kann ich dir nur zustimmen happy birthday thopies-ps3.de
Online__Gamer Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Happy Birthday.:emot-toot::emot-toot::emot-toot: Ohne euch wüsste ich nicht was ich die ganze Zeit tun sollen.
Bara Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Da hab ich ja heute nicht alleine Geburtstag Also alles gute
phunkeetown Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Groetjes auch von mir, alles alles alles Gute zum Geburtstag alte Hütte! Habe ursprünglich im Februar glaube ich, wutentbrannt nach der allseits beliebten "GTA - Dosvidanya Petrovic" Trophy gegoogelt...gefunden habe ich an erster Stelle diese wunderbare Community. Man hat mich hier sehr nett unterstützt, danke nochmal an Alle! Pack gerne mit an, so oft wie es geht... Gefällt mir saugut hier...die Sitzgelegenheiten sind bequem, die Musik ist jut, die Leute nett...hier bleibe ich! Mit anderen Worten: Sehr schön wie hier alles wächst und alle sich kümmern und damit meine ich nicht nur Admins und Mods, sondern auch die vielen 1000 User die fleißig Fragen stellen und beantworten, die helfen und unterstützen! Von daher, können wir uns alle auf die Schulter klopfen...gut gemacht Männers...und Frauen
Quator94 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Glückwunsch an das Forum und an das Team das hier super Arbeit leistet Happy Birthday Trophies-PS3.de
Jimjo Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: Herzlichen Glückwunsch an UNS Punkt!
kazigor6 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 herzlichen glückwunsch ohne euch wär ich wahrsccheinlich erst level 5 ^^
Genes!s Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Finde es super das sich die idee durchgesetzt hatt und man am ball blieb.Ich hoffe das die seite noch lange beibehalten bleibt.Ist auch ein schöner zusammenhalt zwischen moderatoren und normalen usern zu sehen.Bin froh mich hier angemeldet zu haben
Yasin-1992 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Wuhuu Happy Birthday Trophies-PS3.de . Ich war am Anfang nur Angemeldet um mir die Leitfäden und so anzuschauen. Dann nach ca. zwei Monaten hab ich angefangen aktiv hier mitzumachen. Naja . Richtig geil hier . Und die ganzen Aktivitäten wie Tuniere und solche Sachen sind Top .
smasher2k8 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 HAAAPPPPPYYY BBBBIIIRRRTTTHHDDDAAAAYYYYYYYY!!!!!!!!!!!! Super Seite. Macht weiter so! Und nun lasst uns feiern!
NITRO Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 HAPPY BIRTHDAY! Was hier aufgebaut worden ist, ist schon sehr beachtlich! Auf das nächste Jahr.
El_Assadi Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Alles Gute Trophies-PS3.de Auf ein weiteres Jahr
Rajior3k Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!! Auf ein weiteres Jahr mit der besten Communnity Ever !!!!!!!!!!!!!!!! ich mach schon mal ein 6er auf, Jungs und Mädels Prost
L1zA Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 :emot-toot: Happy Birthday :emot-toot:
The_Play_Station Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Mir wurde das Forum von einem Kollegen empfohlen und ich muss sagen, zum glück das es dazu kam. EINFACH GEIL!!! Die Zeit die ich bis hierhin verbracht habe, war wirklich sehr positiv:biggrin5:Zusammen haben wir Trophäen geholt und an Turnier teilgenommen... Kompliment an die Community das alles so schön geworden ist und ich will auch hoffen, dass es weiter hin so bleibt. Happy Birthday Auf weitere Jahre mit euch... :50:
TwiS316 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Bin noch nicht lange hier aber das ist auf jedenfall meine Lieblingsseite!! Endlich vernüpftige Menschen im Netz. Macht weiter so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.