Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich sage nach über 10 Jahren tschüss


Gast

Recommended Posts

Ich habe auch schon eine Nachricht bekommen. War auch zuerst ziemlich irritiert. Jetzt kommt der Banhammer dachte ich. Es ging aber nur um einen Fakevote. Dieser wurde gemeldet. 
 

Ich habe geschrieben, dass ich das Spiel mit einer 6 bewerte, habe aber versehentlich auf 7 geklickt. 
 

Habe das dann angepasst und jut is.

 

Ich finde die Regel, dass man einen Kommentar verfassen soll, weshalb man so bewertet hat auch nicht toll. Das hält mich ehr ab eine zu abzugeben.

 

Jedoch sei eins dazu gesagt, es sind die Regeln. Damit ist im Grunde alles geklärt.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...