Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich sage nach über 10 Jahren tschüss


Gast

Recommended Posts

Am 2.8.2021 um 17:22 schrieb Nerdtante:

Sorry, dass ich mich einmische, aber warum müssen Regeln immer diskutiert und infrage gestellt werden statt sie einfach zu akzeptieren und sich dran zu halten? 

Weil nur diskutieren und hinterfragen Veränderungen nach sich ziehen können. Wenn man immer alles stillschweigend hinnimmt was einem vorgesetzt wird ändert sich nie etwas. Wäre in der Vergangenheit nicht über die Bewertungsregeln diskutiert worden hätte das Team sie wohl nicht überarbeitet weil man davon ausgegangen wäre daß alle zufrieden sind. 

  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...