Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

19/20 Glyphen 2. Biom


Recommended Posts

So langsam verzweifel ich, habe jetzt bestimmt 50 mal das 2. Biom durchrusht aber die letzte Glypge finde ich einfach nicht. 

Laufe bis zum Fuß des Berges, teleportiere mich hoch und renne dann den Berg runter, gestern hatte ich mal glück und fand in 2 Runs 2 Glyphen aber seit dem nix mehr.

 

Hat jemand ne Tipp wie man die evtl schneller finden kann? Ich weiß nicht mal welche fehlen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kenne ich nur zu gut, jedoch fängt man irgendwann an dass Ausweichen und Kämpfen vermeiden zu perfektionieren durch die endlosen Wiederholungen...

Einen besseren Tipp als durchhalten und Zähne zusammen beißen kann ich dir leider auch nicht geben, denn "irgendwann" und sei es auch nur durch Zufall wird der passende Raum auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...