Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich komm nicht weiter bei Harvest Moon


Recommended Posts

Unzwar hab ich damals schonmal das Thema angeschnitten habe das bei einem Kumpel gespielt gehabt jetzt habe ich mir Harvest Moon selbst geholt und das gleiche Problem ich habe tartan diese Pflanze immer noch nicht ich bin im 1 Jahr Kapitel 2 und Winter… ich hab mich mit takatura angefreundet und er dreht sich auch um bin abends immer rein gegangen die ganze Zeit ich hab alles gemacht aber die Funktion kommt einfach nicht ich verzweifle und es macht langsam auch Kein Spaß mehr ich gebe mir komplett Mühe aber so viele Events konnte ich kaum freischalten auch mit meinem Kind ich kümmere mich drum nix passiert… aber das mit der Pflanze kotz mich richtig an .. es klappt überhaupt nichts … ich weiß echt nicht mehr weiter …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2021 um 20:53 schrieb Vanivanille:

Unzwar hab ich damals schonmal das Thema angeschnitten habe das bei einem Kumpel gespielt gehabt jetzt habe ich mir Harvest Moon selbst geholt und das gleiche Problem ich habe tartan diese Pflanze immer noch nicht ich bin im 1 Jahr Kapitel 2 und Winter… ich hab mich mit takatura angefreundet und er dreht sich auch um bin abends immer rein gegangen die ganze Zeit ich hab alles gemacht aber die Funktion kommt einfach nicht ich verzweifle und es macht langsam auch Kein Spaß mehr ich gebe mir komplett Mühe aber so viele Events konnte ich kaum freischalten auch mit meinem Kind ich kümmere mich drum nix passiert… aber das mit der Pflanze kotz mich richtig an .. es klappt überhaupt nichts … ich weiß echt nicht mehr weiter …

Nachdem du Takatura befreundet hast, musst du ihn in die Stadt schicken (z.B. Tier verkaufen). Wenn er von seinen Besorgungen zurückkommt, folgst du ihn in sein Haus.

Es kann auch sein, dass er noch ein paar Geschenke braucht. Das Kopfdrehen heißt nicht immer, dass der Charakter genug Geschenke erhalten hat.

 

Das wären die zwei Sachen die mir spontan einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...