Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vanivanille

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vanivanille

  1. Unzwar hab ich damals schonmal das Thema angeschnitten habe das bei einem Kumpel gespielt gehabt jetzt habe ich mir Harvest Moon selbst geholt und das gleiche Problem ich habe tartan diese Pflanze immer noch nicht ich bin im 1 Jahr Kapitel 2 und Winter… ich hab mich mit takatura angefreundet und er dreht sich auch um bin abends immer rein gegangen die ganze Zeit ich hab alles gemacht aber die Funktion kommt einfach nicht ich verzweifle und es macht langsam auch Kein Spaß mehr ich gebe mir komplett Mühe aber so viele Events konnte ich kaum freischalten auch mit meinem Kind ich kümmere mich drum nix passiert… aber das mit der Pflanze kotz mich richtig an .. es klappt überhaupt nichts … ich weiß echt nicht mehr weiter …
×
×
  • Neu erstellen...