Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tribes of Midgard


Recommended Posts

Suche Spieler für 100 Tage. Ich habe mich zudem bei der psn profils gruppe zum Spiel eingetragen, dort hat gerade jemand eine Gruppe gestartet, weil wir werden keine 10 deutsche Spieler zusamm bekommen. Nicht mal die Hälfte der Spieler verteidigt die Burg wenn sie angegriffen wird, man kommt kaum mal zu Tag 20. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Erstmal ja Online im Mehrspieler ist das nicht machbar. Warum einige vermeindlich gute Spieler sich nicht um Verteidigung kümmern wird mit ihrer wöchentlichen Aufgabe zu tun haben, somit kann man in dem Modus dann nicht das erreichen, weil viele nicht auf die 100 Tage spielen und diese sind schlicht weg auch langweilig! 

 

Vorweg, neuere Spiele haben oftnmals Heute keinen mehr der Informationen noch im Netz preis gibt, Davon ist bei weitem nicht dieses Forum betroffen, sondern auch die großen wie psnprofils oder truetrophies, letztens erst bei Vampire: The Masquerade – Bloodhunt gesehen, wo ich der erste war der per Video eine Trophie Information gemacht habe wegen Kilometerlaufen, die schon gut eine Woche von einige angewendet wurde. Bei psnprofils hat sich überrascht gezeigt, dass es ging. xD

 

Eine Kultur heute der Nichtinformation (wohl aus Faulheit) und Tribes ist alles andere als richtig schwer für Platin, wenn man weis wie. Trickvideos gibt es auf Deutsch keine die wirklich was taugen. Ich schreib mal was dazu in einem Extrathread

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten dann mti dem Halloween Event, damit ich was davon habe. ^^

 

Du must mich aber anschreiben, weil ich dich nicht finden kann. Wahrscheinlich durch das Leerzeichen ist dein Nick so gewählt, dass die Suche nichts ergibt, zumindest bei den ersten 50 Treffern.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fange heute an das Event zu spielen, später werde ich nicht mehr helfen, wenn das vorbei ist. 

 

Ich habe gerade erkannt das du 2 Leerzeichen in deinem Nick hintereinander hast, dass muss man erstmal erkennen. Das Hauptproblem ist aber die Suche, die kaputt gepatscht wurde auf der Playstation, man findet nicht nur Spiele oft nicht, sondern auch Spieler wenn die was mit Sonderzeichen drin haben. Gepatcht seit dem man Billigspiele unfindbarer machen will, seit her hat man die Suche zerstört. ^^ Ich Suche jetzt schon oft nur noch Spiele über PC im Store, da gehts noch.

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...