Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flutkatastrophe


Recommended Posts

Sicher hat hier jeder mitbekommen was letzte Woche passiert ist,  mich hat es regelrecht schockiert, was da abgegangen ist und wie heftig Wetter in Deutschland sein kann. 

Einfach nur unglaublich und sehr traurig zugleich. Diese armen Menschen da, die tun mir sowas von Leid, die haben nix mehr. Einfach nix.

Ich finde sowas richtig richtig schlimm. 

Falls es wen hier im Forum gibt der da involviert von ist ,oder vielleicht dem seine Familie oder Bekannte, all diesen Personen möchte ich mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...