Daywalker2206 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab seit gestern dann auch alle 20 Glyphen gefunden. Jedoch stell ich mir nach wie vor die Frage...: Was hat das mit dem Spiel zu tun? Sehe darin leider absolut keinen Sinn.
Khobar Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab seit gestern dann auch alle 20 Glyphen gefunden.Jedoch stell ich mir nach wie vor die Frage...: Was hat das mit dem Spiel zu tun? Sehe darin leider absolut keinen Sinn. Wenn du alle 20 hast hast du auch das komplette Video gesehen. Wenn das mit dem verbindet was direkt zum Ende des Spiels offenbart wird, erklärt es sich eigentlich.
00Riku Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 laut video ist zu entnehmen, dass adam und eva die ersten assassinen waren. ob ich richtig liege oder nicht kann ich nicht garantieren.
Khobar Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Zumindest scheinen diese erstaunlichen Fähigkeiten ihren Ursprung schon bei Adam und Eva genommen zu haben, die gemeinsam damals den Edenapfel erlangt (gestohlen?) haben. Desweiteren ist an der Welt in der sie da rumlaufen zu erkennen, dass es mitnichten eine Welt nur aus Bäumen und Äpfeln ist, sondern eine ziemlich moderne, wahrscheinlich von diesem Urvolk erbaute Welt. Inwieweit das alles ändert und stark etwas ausmacht, werden wir wohl erst nach und nach, wenn die Fäden zusammenlaufen, erfahren. Ich lese mir deswegen auch immer ziemlich genau die ganzen Texte durch die bei den Glyphen erscheinen.
BLIzZAD22 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 im internet steht das aber auhc wie man alle 20 Glyphen löst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.