Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Accio Trophies!


Recommended Posts

Morgen @Nerdtante  :D

Ich habe gestern schon die ganze Zeit gespannt beobachtet was noch so passiert xD

und weil ich nicht wusste ob du vielleicht noch mehrere Startposts anlegen willst wie andere das manchmal machen wollte ich bei deinem Aufbau mal nicht stören^^

Ich finds toll dass du zu den Projektlern kommst, deine Inhalte im Foreum waren bisher generell schon immer eine Bereicherung und du scheinst immer spanende Ideen für lustige Themen zu haben, da kann man nur erahnen was dann vielleicht hier passiert^^

 

Ich hoffe du hast Spaß hier und auf gutes Durchhaltevermögen :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje, das mit dem namen kann ich ganz gut verstehen xD

Ich bin auch immer echt genervt, wenn "meine" namen tatsächlich genauso schonmal irgendwo benutzt werden, dabei hab ich mir mittlerweile schon was sehr spezielles zugelegt (und Aii fällt da eigentlich gar nicht drunter, ich denke ja aktuell an eine Änderung xD)

Andererseits ist Pokemon Unite ja n League of Legends Abklatsch und das brauche ich glücklicherweise dann eher nicht in meinem Leben, die Daumen drücke ich dir aber trotzdem.

 

Glückwunsch zu deinem Gänsefortschritt  btw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Nerdtante:

Mich bekommt man eigentlich immer mit allen Pokémon Spielen, da ich damit groß geworden bin! :x Bin quasi ein 1.GEN-Kid. :D :D :D 

Habe sogar mal eine Zeit lang Pkmn-GO gespielt, obwohl ich ehrlich gesagt lieber gemütlich auf der Couch oder im Bett zocke... ;) 

Kann ich nachfühlen, wir sind auch 1.Gen Kids und in unserer Bude ist alles voller Pokemon xD

Lampen, Karten, Kissen, Stofftiere... You name it.

Ich hab noch eine Sammlung aller Spiele bis Schwarz und Weiß, aber dann hat es nachgelassen, ehrlicherweise voeher schon. Vorher wollte ich alle Spiele "haben" und habe auch fast alle echt gern gespielt, aber mittlerweile ist man da doch mal raus, nicht alles wo sie versuchen sich zu etablieren gefällt mir.

Pogo spielen wir aber sehr aktiv, also @MarcelGK und ich, aber @x_jeanne_x zum beispiel auch :)

Beim Go fest  definitiv viel zu viel geld reingesteckt T_T eigentlich das schlimmste Spielprinzip für mich xD aber ausgerechnet da erliege ich den Microtransactions, wo ich das sonst nirgendwo mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...