Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Sind Trophäen immer noch "nur online" zu erspielen?


Xeyetic
 Share

Recommended Posts

Ich habe mir mal ein paar Dinge durchgelesen. 

 

Da ich kein Internet habe und somit immer offline spiele stellt sich mir die Frage, ob das "Problem" das man permanent im PSN angemeldet sein muss, behoben worden ist?

 

Und noch viel wichtiger, kann man zwischendurch Speichern? 

Denn im Leitfaden wird dies explizit erwähnt. 

 

Danke euch. ✌🏿

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Zwischendurch speichern geht nicht, an manchen Stellen bekommt man aber Gegenstände die permanent gespeichert und benutzbar bleiben...

Ebenso Abkürzungen nach legen des Bosses um ins nächste Biom zu kommen bleiben offen...

Einen Checkpoint gibt es ebenso im Spiel,da möchte ich aber nichts vorweg nehmen..

 

Welches Problem meinst du...?Das Samnelsachen nicht richtig gespeichert werden...?Das kann ich leider nicht beantworten...

Mir ist da nur ein Bug in Biom 2 bekannt das eine Glyphe gesammelt und gespeichert wird,aber der Zähler nicht weiterläuft...

Edited by BornBad
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Xeyetic:

Ich habe mir mal ein paar Dinge durchgelesen. 

 

Da ich kein Internet habe und somit immer offline spiele stellt sich mir die Frage, ob das "Problem" das man permanent im PSN angemeldet sein muss, behoben worden ist?

 

Und noch viel wichtiger, kann man zwischendurch Speichern? 

Denn im Leitfaden wird dies explizit erwähnt. 

 

Danke euch. ✌🏿

Hi,

Das wichtigste vorab, 

NEIN du kannst nicht speichern und das ist auch so gewollt, denn das ist halt das Gameplay eines Roguelite. 

Du fängst immer wieder bei 0 an ,zumindest in Sachen Waffen, nerfs und buffs. Es gibt ein paar permanent items und die bleiben gespeichert, ebenso wie mein Vorposter schon schrieb Abkürzungen nachdem du nen Boss gelegt hast, sprich du kannst den Boss dann auslassen. 

1x hast du dann nen Checkpoint und auch der bleibt permanent. 

Und NEIN du musst nicht permanent online sein, habe offline sowie online gespielt und keine Probleme. 

Auch wie mein Vorposter schrieb, kann 1 glyphe verbuggt sein u. Wird nicht gezählt, was aber nicht schlimm ist, denn da wurde schon nachgebessert und sollte es bei dir verbuggt sein, bekommst du im selben biom 1 zusätzliche glyphe angezeigt. 

Von daher, einfach spielen und genießen. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...