Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Schatten des Ronin


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb moscha:

Könntest du denn ab Anfang nächster Woche?

Bekomme in den nächsten Tagen Spider Man zugeschickt, weiß nicht, ob ich bis Anfang nächster Woche damit fertig bin. Kann mich aber danach freihalten und dir Bescheid sagen sobald ich kann :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb susu:

Da das in der Vergangenheit von einigen extrem ausgereizt wurde, ist die Regelung neue PK kann erst nach Erhalt der Platin angenommen werden. Würde also schon als Überschneidung zählen.

Okay, danke! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb moscha:

Hallo @Moni,

wie siehts aus?

Hab noch nichts hier gehört und angekommen ist bisher auch noch nichts.

 

Kann auch nicht ankommen wenn man so doof ist wie ich und den Brief falsch beschriftet 🤦🏻‍♀️
 

Hab’s grad direkt nochmal zur Post gebracht.. Tut mir leid! 
F1 0118 C848 00 2303 B9A1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...