Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

125 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      3
    • 3
      2
    • 4
      9
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      23
    • 8
      27
    • 9
      7
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 6.76


Recommended Posts

Ich schliesse mich meinem Vorredner an !!

An dieser Trophy ist eigentlich nur Akasha auf Wahnsinnig schwer bzw. Glückssache ( je nachdem wer online mitspielt ^^ )

Der rest der Trophy`s ist nur/sehr Zeitaufwendig !!

P.S.

Aber trotzdem ist dies der beste Leitfaden den ich bis jetzt in diesem Forum gesehen hab. Danke dafür !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist mehr eine Frage der Zeit und Angehensweise und minder eine Frage der Schwierigkeit. Die schwersten Trophäen sind Fürchte den Reaper sowie Unantastbar. Online Champion ist ganz einfach da die KIs die Aufgabe übernehmen. Die zeitaufwendigste Trophäe ist Werd endlich erwachsen.

Eine 3 weil eine geringe Schwierigkeit für mich bestand und die lange Dauer nicht wirklich ernstzunehmend war außer derzeit bei Werd endlich erwachsen, der letzten Trophäe vor Platin. oO"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"pseudo-online-trophies"....

Mit den gesetzten Herausforderungen wollten die Entwickler wohl den Online Zwang und die Erhaltung der Server Community wahren.

pseuo deswegen weil jeder Trophy hunter das wohl eh online gegen Bots machen wird was einem Offline Modus eh gleich kommt. Also fällt die Schwierigkeitsbewertung der vielen Online Trophäen schonmal weg.

Ansonsten ist das einzigste was selbst mit Tipps schwer ist, die Akasha auf wahnsinnig zu besiegen, und ggf Kriegsführung Torlan auf Wahnsinnig. Der Rest ist einfach nur sehr zeitaufwendig und größten Teils auch recht nervend auf Dauer.

Mir fehlt noch die Hälfte der Werd endlich erwachsen, und gut die Hälfte der Online Siege. Einfach nur nervend... aber keineswegs schwer.

Wegen des großen Zeitaufwands hab ich mit ner 7 gevotet.... man kämpft weniger gegen echte Gegner sondern gegen den eigenen Schweinehund ein paar weitere Matches zu spielen um die T irgendwann zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit der 7 gestimmt. Alle Trophies sind relativ einfach zu bekommen, selbst bei Akasha hatte ich keine Probleme, da gibt´s beiweitem heftigere Trophies in Games. Insgesamt aber die 7, weil ich das Ganze doch überdurchschnittlich Zeitaufwendig finde.

Mit dem klasse Leitfaden aber doch recht leicht zu erledigen, ein riesen Lob an den Verfasser übrigens! :smile: Unterm Strich zähle ich diese Platin zu den eher spaßigeren, artet zu keinem Zeitpunkt groß in Arbeit aus - hat echt Spaß gemacht! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin heute ergattert und gebe mal eine 5, weil im Grunde nur die Kampagne auf Wahnsinnig teilweise recht schwierig ist besonders Kapitel 2 hat genervt aber mit einem guten 4-Mann-Team ist auch das ken Problem.

Da man im Grunde alle Online-Trophäen auch mit Bots machen kann ist dies sehr leicht aber ziemlich zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eine 7 vergeben und steh dazu. ;)

den story modus haben wir zu 4 an einem Sonntag komplett durchgespielt.

nur die online trophies dauerten ewig und es wurde echt nervend und eintönig gegen ende.

Solo war die Story definitiv noch schwerer.

Aber mit paar leuten sind alle trophies machbar,

weshalbs dann auch im Endeffekt die 7 gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung welche Nummer ich gewählt habe, also stehe ich mal der 5 zur Seite.

Fürchte den Reaper is sehr einfach. Man muss den Schwierigkeitsgrad bei Kapitel 2 bis 4 in der letzten Mission auf Wahnsinnig umstellen. Im allerletzten Kapitel muss man zwei Levels vorher auf Wahnsinnig umschalten. Dann im Online-Koop das vorletzte Level und das letzte Level mit Akasha spielen.

Das nervige war der Zeitaufwand für bestimmte Trophäen. Besonders für Wie meine Westentasche... und Werd endlich erwachsen. Die anderen Trophäen waren durch Tricks und Kniffe kinderleicht bis ertragbar. Zum Beispiel kann man Online Champion einfach im Multiplayer von eigenen, göttlichen Bots bestreiten lassen.

Ich bin am Ende bei Werd endlich erwachsen hängen geblieben, weswegen mir auch die Platin fehlt! Etwa die Hälfte der Trophäe fehlt mir noch (etwa 25 Tage mit 200 Kills).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...